auto steuern erhöht ???

    • (1) 26.05.11 - 18:59

      hallo...

      habe heute? anstatt schon im januar die steuern fürs auto bekommen...

      letztes jahr 90 euro...jetzt 117...

      hab kein bescheid nekommen oder ähnliches das es teurer geworden ist...

      weiß jemand was darüber??

      lg

      • Deine Frage ist etwas schwer zu verstehen - du hast Steuern fürs Auto bekommen? Zahlt man die nicht für gewöhnlich ;-)
        Man bekommt ja nicht jedes Jahr einen neuen Bescheid, wenn du also hättest im Januar schon zahlen müssen und du hast das bis heute nicht gemacht, könnte die Differenz aus Mahngebühren etc bestehen.

        lg

        nein teurer ist nix geworden.hab jedenfalls nix gehört.

        aber da es bei dir im januar fällig war,du aber jetzt erst bezahlt hast,wird es damit zusammenhängen.sind ja immerhin 4 monate zu spät.

        ruf morgen da an und frag nach.

        lg

        • nein nein...ich habe die jahre davor immer im januar die rechnung bekommen...und dieses jahr jetzt im mai..da ist keine mahnung und nix dabei.die rechnung ist fällig am 18.06.

          das ist wohl am besten das ich da anrufe...

          dachte vielleicht ist es allgemein wieder teurer geworden...


          danke

Top Diskussionen anzeigen