Haben gerade mal wieder das Bügelperlenfieber :-)

• (1) 28.05.11 - 10:37

Hallo!

Bei uns ist es wieder eiskalt und es regnet. Und so ist jetzt wieder mal das Bügelperlenfieber ausgebrochen. Mein Sohn (6 Jahre) hat eine Geduld, dass ich nur staune :-)

Wo ist noch zur Zeit das Bügelperlenfieber? Sortiert ihr die Perlen, welche habt ihr (Hama oder Eigenmarke?)
      Wer hat schon mal so einen Karton mit 10 000 Perlen gekauft? Welche Farben sind da dabei?

LG
      #sonnegirl

• Wieso kannst du nie normal auf eine Frage antworten?

a) Hast du Kinder?
                  a1) Bauen die Bügelperlen
                  a2) Sortierst du die Perlen
                  a3) kaufst du Jumboboxen mit Bügelperlen

Beantwortest du die Frage a mit nein, haben sich die anderen Fragen erübrigt, Antwortest du a1 mit nein, dann haben sich a2 und a3 erübrigt.

Ganz einfach.

Schönen Tag

• a) ja
                    a1) für gewöhnlich kauft man Bügelperlen,man baut sie selten selbst.
                    a2) soviel Zeit will ich mal haben!
                    a3) Wir puzzlen lieber.Meiner Meinung hat man mehr davon.Desweiteren erfährt man die farben in einer Box übrigens auch über Google und Bilder der entsprechenden Box.

Was ist losmit dir? Noch keine Panik-Attacke wegen EHEC?

• man kann die Bügelperlen sortieren, wenn das Kind baut. Und man baut die Bilder, ok, man kann auch Stecken sagen. Das kann man auslegen wie man will. Und man kann immer jemanden das Wort verdrehen und wenn man es nicht verdrehen kann, dann kann man noch zwischen den Zeilen lesen....

Ich hab keine Panik. Du meinst mit EHEC- die neuen Bakterien? Ich hole meine Gurken vom eigenen Garten, genauso wie die Salate..... Da brauch ich nichts aus Spanien.

Ja, ich hab Zeit um mit den Kindern Bügelperlen zu sortieren, um in den Garten was auszusäen, um die Tiere zu verpflegen.... Es ist mein JOB.

ach und wenn doch alles über GOOGLE geht, warum gibt es dann noch Urbia?

Hallo

Warum hat man deiner Meinung nach mehr vom puzzlen?
                    Ein Bild was auseinander gemacht wurde wieder zusammensetzen?
                    Kreativer finde ich sind Bügelperlen.
                    Jeder Teil sieht anders aus.

• Kreativer vielleicht,wir haben halt mehr vom puzzlen.

Wir machen halt lieber die Puzzle fertig,kleben sie,und hängen sie auf.
                      Bei Bügelperlenbilder würde ich das nicht so klasse finden.

• Da hast du nicht so viel Arbeit mit dem Zusammenräumen und musst nicht sortieren, stimmts? Hast keine Zeit zum Bügelperlen sortieren #rofl aber jede Menge Zeit für Urbia#kratz

• Nein,ich besitze ein Email-Programm das einen ton von sich gibt,wenn eine Mail ankommt.
                          Da man ja bei dir nicht viel nachdenken muß,damit die Antwort nicht zu schwer wird.reicht das,um mal schnell was hinzutippern.
                          ;-)

Top Diskussionen anzeigen