Ohhh ich hätte mal gerne Eure Meinung, bitte!

#schockDas ist ja suuuuuper#danke
Ich wußte gar nbicht das die Sarah deutsch kann,jet mag ich sie noch mehr :-)

Es müßen eben klischees´s bedient werden,ich finds nicht schlimm.
aber besser wenn sie es auch deutsche spielen lassen,dieser Akzent

http://www.youtube.com/watch?v=eBVsqSApWvE&NR=1

Lg meli#winke

  • ;-) Halbe Deutsche ist sie ja

    In der Deutschen Version sind das ja Dänen.

    Da sagt Dr.Cox : "Flodde pedda" = Schöne Brüste.

    Interessant, habe halt erst eben erfahren, dass die "Dänen" in der Serie, eigentlich Deutsche sind. Naja, Dänen fänden es sicher auch nicht so lustig, aber denen wäre widerrum bestimmt die Deutschversion präsentiert worden.

    LOL!

    Aber es ist doch echt gruselig oder? Man lernt als Deutscher Englisch und kann zumindest 3 Sätze nahezu Akzentfrei auswendig lernen (von wenigen Ausnahmen abgesehen)
    Und jaaaa, Deutsch ist keine Weltsprache, aber bisschen mehr Mühe wäre doch nett ,oder?^^)
    Und Schauspieler werden dafür bezahlt und stammeln etwas dahin. Noch schlimmer:
    Es wird bei dem einen Video (weiter oben) ein völlig falsches Deutsch gesprochen.
    Aua.

    LG

Top Diskussionen anzeigen