wann Ende der WWF Sticker - Aktion bei REWE ??

• (1) 30.05.11 - 12:27

Hallo!

Weiß einer von euch wann Ende der REWE WWF Tier-Sticker-Aktion ist???

Steht nirgends, nur das man tauschen kann...

Aber ab wann gibts keine mehr beim REWE Einkauf an der Kasse???

#danke

• Na, dann ist es auch kein Wunder, das die Karten bereits weg sind bei einigen Märkten.

Fand ich total schade, denn wir haben für knappe 50€ eingekauft und keine Karten und Sticker bekommen.

• Es gibt genug, die die Karten nicht nehmen. Also kann das so nicht stimmen.

Vor mir an der Kasse war letztens eine, die hat für 200 Euro eingekauft.Sie brauchte die Karten nicht. Ich hab sie gefragt ob ich sie haben kann und habe sie dann ekommen.

Und fehlen noch 25 Bilder

Bianca

Hallo,

es scheint wohl so laaaangsam zu Ende gehen. Bei uns gabs heute schon an einer Kasse keine mehr.

lg
      turtle30

Hi,

noch bekommen wir welche, aber ich weiß nicht wie lange.

Evtl. hast Du Lust zu tauschen? Mein Sohn bekommt am Donnerstag nochmal ganz viele Päckchen von meiner Mutter - danach könnte ich eine Liste machen mit den Doppelten und denen, die uns fehlen.

Gruß
      Kim

• huhu

wir sammeln auch und haben auch schon einige doppelte
        vielleicht können wir uns ja mal austauschen und können uns gegenseitig helfen das album zu vervollständigen

ich würde sagen, wenn die aktion definitiv vorbei ist, was meinst du

lg von tweetymel, die nachher auch noch zu rewe muss und hoffentlich noch aufkleber bekommt #blume

Top Diskussionen anzeigen