Puhh heute war es es warm und morgen...

    • (1) 30.05.11 - 22:50

      Soll es regnen..
      Das ist an für sich kein Thema denn Regnen muss es mal,ABER
      Wir hatten heute 30grad,morgen sollen es höchstens 12 werden,wie krieg Ich meinen Kreislauf in Schwung?
      Wir vertragt Ihr diese Veränderungen der Tempis?
      Jemand Tipps,ausser kalt duschen?
      Wie war das Wetter denn bei Euch und wie soll es werden?
      Lg Danke
      Nicole

            • Guten Morgen
              Tja Tempis kannte Ich bisher auch nicht,lernte dann hier das das die Abkürzung für Temperaturen ist!?!
              Gut Ich glaube Ich bin zuviel hier,und eigne mich dem Urbia Wortschatz zu sehr an,aber von den anderen Kürzungen hab selbst Ich noch nichts gehört.
              schönen Tag wünsche Ich Dir
              Lg Nicole

              Ich habe in Gesundheit & Medizin vor kurzem mal "Schildi" gelesen

              Und nein, es war nicht die Schildkröte sondern die Schilddrüse gemeint #rofl#heul

              Manchmal ist es eben wie im Kindergarten hier...

      12° ? Wo denn? Hier ist es angenehm warm - bisher! Sitze in kurzer Hose und Top bei offener Terrassentür und genieße die wohltemperierte Luft! #sonne#winke

    wir haben ca. 15 °... dabei ist es sehr bewölkt und es nieselt... ihr habts gut! dieses auf und ab macht meinen kreislauf echt zu schaffen...

    Huhu,
    ich fühl mich heut auch wie ausgekotzt: gestern hatten wir hier (in Köln) 32°, aktuell sind es knapp 13° und mehr solls wohl heut auch nicht werden.

    Tipps für dich hab ich leider nicht, ich versuch es irgendwie auszuhalten... morgen solls ja schon wieder 25° werden...

    Ärgerlich ist, dass meine Kleine seit gestern auf Klassenfahrt ist und morgen schon wieder kommt. Die werden wohl heut nicht viel unternehmen können (regnet auch den ganzen Tag...)

    LG
    Nina

Top Diskussionen anzeigen