Suche dringend Spielzeug / Rumänien!

      • Oh die sind ja allerliebst, die kaufe ich, aber sind nicht die, die ich meinte.

        Das sind nicht so "Bausteine" - eher so Platten, also ganz flach. max 0,5 cm hoch nur.

        Irgendwo muss es die ja geben. Oder ich rufe mal Freunde in Ungarn an, vielleicht haben die das auch und wissen wie es heißt.

        Ich weiß noch, das hatte ich immer im Kindergarten gespielt -

    Hallo!

    Ich habe gerade für meine Tochter Clics Konstruktionsspielzeug gekauft. Das meinst Du sicher nicht... aber ich wußte den Namen auch nicht. Bei meiner Suche bin ich noch auf folgende Bausysteme gestoßen:

    Seva Bausteine

    Plasticant bzw. Java (kompatibel zu Plasticant)

    Vielleicht meinst Du ja etwas davon?

    Viele Grüße

    H.

Top Diskussionen anzeigen