Zeigt sich im Display die Nummer einer Telefonzelle auf?

Hallo

ich hab bei mir eine Nummer, die ich nicht zuordnen kann. Nach dem Rückruf bleibt immer das Freizeichen, aber keiner geht ran. Könnte es sein, dass ich von einer Telefonzelle aus angerufen wurde?


Gruß

1

Nachtrag:

Und falls ein Call Center angerufen hat, steht die Städtevorwahl vorne?

2

Hallo,
welche Nummer wird angezeigt? Wir bekommen
auch fast täglich so sch.. Anrufe#aerger
Gib die Nummer mal bei whocallsme.com ein.
LG Mimi

3

Warum rufst du überhaupt zurück? #kratz

4

1) Telefonzellen übermitteln keine Rufnummer
2) Telefonzellen kann man nicht anrufen. Das ist lange her.

5

Hallo,

zurück rufen? #schock

6

Hab ich doch. Leider hab ich einen Verdacht wer das sein könnte und das wäre äußerst dubios, weil ich mit dieser Person nichts zu tun habe/haben will. Ich will nicht hoffen, dass das dieser jemand ist und suche deshalb nach anderen Möglichkeiten.

7

Hallo,

hast du mal die Nummer bei google eingegeben?

LG