Umfage: Wartezeiten an der Kasse...

    • (1) 03.06.11 - 19:18

      Hallo,
      vielleicht ist es nur hier bei uns in der Stadt so, aber hier beim H&M in allen Filialen hat man immer, wirklich immer ewig lange Wartezeiten an der Kasse. Auch wenn nun einige Leute vor einem sind, es dauert und dauert. Irgendwie kommen da die Kassierer(innen) nie richtig in Gang. Es ist wirklich nur bei H&M so extrem schlimm. Wie ist es bei euch?

      LG

      • " Irgendwie kommen da die Kassierer(innen) nie richtig in Gang"
        ja klar und ihr Kunden seid ja immer so fix:-p
        das liegt oft daran das bei H&M immer wieder neue Verkäuferinen anfangen die erst lernen müssen.Also bitte etwas mehr verständnis!!!
        ich finde die Kunden echt total bescheuert die immer rumjammern.Wenn du doch weiß das es immer so lange dauert bei H&M dann nimm dir mehr zeit mit oder geh wo anders hin;-)

      Aber warum fangen denn da so oft wieder neue Verkäuferinnen an? Spricht ja nicht grade für das Betriebsklima.....

      Ich habe in meinem Leben bei H+M noch nicht ein vernünfitges Teil gefunden.

    (13) 05.06.11 - 16:58

    ...und da darf ich nicht erwarten, daß ich ab und an mal schnell zahlen kann? Hab auch schon die Sachen an die Kasse gelegt und bin gegangen, weil es mir einfach zu lange gedauert hat. Schade für H&M, mich nervt der Laden und ich geh auch nicht mehr hin;-)

Die Wartezeiten bei H&M sind wirklich extrem, weil die Warteschlagen oft extrem lang sind.
Da sind auch immer viel zu wenig Umkleidekabinen, was habe ich da früher mit meinen Töchtern angestanden... #augen

Aber H&M kann sich das leisten, die Kunden kommen trotzdem.

Top Diskussionen anzeigen