menschliches Mensch-Ärgere-Dich-Nicht

  • Was mir einfällt ist mit Kreide malen! Also die Felder meine ich
    Ela

    (11) 04.06.11 - 10:44

    Hallo,

    ich würde 4 weiße Bettlaken zusammen nähen und mit Farbe das Feld aufmalen. Hinterher mit Klarlack einsprühen, damit man es öfter benutzen kann.

    LG

    Aus Stoff die einzelnen Felder ausschneiden? Und dann einfach auslegen?

    Oder Tischsets nehmen... je nachdem, wieviel Geld du dafür ausgeben magst.

    lg

    Wir hatten (damals ;-) ) bei unserem letzten Schultag ein menschliches Mensch-Ärger-Dich-Nicht gespielt.

    Dort wurden Hoola-Hoop-Reifen als Spielfelder genommen. Das hatte den Vorteil, dass es auch auf dem Rasen funktioniert hätte (ist ja bei Kreide schwer), und die Felder groß genug waren um tatsächlich darin zu stehen (wäre ja bei den Papptellern problematisch).

    So, ansonsten wurde bei uns noch ein Activity-Mensch-Ärger-Dich-Nicht draus. Auf bestimmten Feldern gab es halt noch Aufgaben, die zur Belustigung der Zusachauer dienten.

    Viel Spaß euch!

Top Diskussionen anzeigen