Passendes Handy für meinen Mann gesucht

    • (1) 04.06.11 - 01:25

      Huhu #winke

      mein Mann bekommt auf Grund seiner Vertragsverlängerng ein neues Handy..

      allerdings stellt sich jetzt die Frage welches..

      Google spuckt viele verschieden Handys aus aber wir suchen Erfahrungsberichte ;-)

      es sollte haben:

      - lange Akkulaufzeit (sein I-Phone lädt er jede Nacht auf, ich mein Sony alle 5 bis 6 Tage)
      - Touchscreen oder kombiniert (also Touch und Tasten)
      - optisch sollte es nach was aussehen
      - gute Kamera
      - robust ;-)
      - Video machen wäre nicht schlecht

      welche Handys habt ihr und wie zufrieden seit ihr?

      Grüssle Melle

      • mein mann und ich halten garnix vom iphone das is einfach fürn Ar***

        mein mann hat mir zum geburtstag das samsung galaxy ace geschenkt er würd sich das samsung galaxy 2 kaufen.

        wir sind sehr zufrieden ich kaufe seit jahren keine andren handys als samsung.

        und beide sehen super aus, die kamera ist klasse, videos machts auch touchscreen ist klar akku könnte länger halten , aber ich lad nich jeden tag trotz 200 sms täglich und musik hören

        robuster als das iphone ist wohl jedes handy, des iphone hat doch sone glasrückwand, man kann den akku nicht austauschen usw usw

        viel spaß beim aussuchen

        htc habe ich mir durch die Arbeit geben lassen und wuerde genau die immer wieder nehmen...
        Da taugen fast alle Modelle was und man findet sicher ein Modell, dass auf einen zugeschnitten ist.

        bei mir ist es das HD mini...

        klasse Telefon!

        Ich habe das iphone und will nichts anderes mehr.

        Allerdings nervt mich auch die kurze Akkulaufzeit, weswegen ich mir einen Zusatzakku bei www.pearl.de gekauft habe.

        Gruß

        Manavgat

      • Hi

        Mit den Smartfones habe ich nicht viel erfahrungen da sie mich nicht interessieren aber ich habe mitbekommen das viele Handys zwar eine lange Standbye Zeit angeben da wird aber nicht berechnet was alles so nebenbei an Programmen läuft.

        Die ganzen Apps.. Internet etc das verbraucht viel Strom sodass selbst die besten Akkus an ihre Grenzen kommen.

        Ach ja mein Männe hatte sich das Galaxy damals auch geholt wir hatten es sogar mit dem Iphone verglichen und für besser befunden.

        Na ja als er dann das Iphone real in der Hand und in Benutzung hatte war es für seine Ansprüche doch besser als das Galaxy.

        Gruß Angel

        iPhone, bei mir lag das schon unter Gipsschichten - sieht zwar aus wie Sau, läuft aber sehr gut.

        Akku: Bildschirmhelligkeit senken, Internet abschalten wenn nicht benötigt, Apps weglassen, nicht auch noch als iPod benutzen, zusätzlicher Akku. Reicht bei mir für einige Tage! Je mehr man vom Mobiltelephone benötigt, desto mehr Akku verbraucht es, da muss man sich halt auch als Nutzer dahinterklemmen.
        Ansonsten ist Nokia eine gute Marke. Wenn mein iPhone kaputt geht und ich ein gutes Angebot finde, werde ich mich bei Nokia nochmals umsehen. (Wobei ich das iPhone wirklich toll finde und mein Vater hat auch vom Blackberry gewechselt und liebt es - und kauft jedes Appleprodukt. #augen)

Top Diskussionen anzeigen