Piñata basteln

    • (1) 04.06.11 - 11:22

      Hallo,

      ich habe eine Piñata gebastelt für den Kindergeburtstag, aber diese lässt sich einfach nicht zerschlagen#schwitz#schmoll.
      Also, ich habe erst einmal eine Probepiñata gebastelt#schein
      Habe 2 Lagen Zeitungspapier genommen und Mehl-Wasser-Gemisch als Kleber.
      Was könnte ich tun, damit sie brüchiger wird?

      Am liebsten würde ich ja eine bauen, die mit Bändern zu öffnen geht, habe dazu aber keine Anleitung gefunden und bin leider nicht kreativ genug, um mir so eine Vorrichtung auszudenken.

      Bitte, wer kann mir helfen?

      LG,
      wompakitte

      Flüssige Speisestärke und Seidenpapier.
      Ein bisschen Salz hilft bei hoher Luftfeuchtigkeit.

      Ich hab' hier einen lebensgrossen Pinguin mit drei Lagen braunem Packpapier und weissem Leim mit Wasser verdünnt. Den kannst du vom dritten Stock werfen und er ist noch heil.
      Faszinierend, wie eine kleine Abänderung so einen grossen Unterschied macht. #herzlich

Top Diskussionen anzeigen