Seid ihr wirklich alle sooooo korrekt?????

    • (1) 04.06.11 - 15:11

      Hallo erstmal,

      normal bin ich nur stille Mitleserin aber es brennt mir was auf der Seele.Und es brennt so sehr, dass ich es jetzt einfach mal loswerden muß.


      Was mir hier im Forum auffällt:
      Es gibt anscheinend nur völlig anständige Leute, die alles richtig machen und nur darauf warten andere für ihre "Fehler" oder ihre finanziellen Mittel, ihrer medialen Auswahl etc.pp. niederzumachen.

      1. z.B. die kaputte Glastür ein paar Threads weiter unten.....ist es ein Weltuntergang, es der Versicherung zu melden? Nur weil sie aus Wut zugeschlagen wurde und dabei zu bruch ging?

      2. Anscheinend kauft hier niiiiemand bei Kik ein, weil die Qualität ja sooooo schlecht ist.....warum boomen diese Läden dann so??? (Ok, die Qualität ist wirklich besch......aber so kleinen schnöck kaufe ich da auch schon mal)
      Es gibt aber nunmal Menschen, die sind finanziell nicht so gut gestellt um bei Esprit oder sonstwo ihre Sachen zu kaufen.

      3.Womit wir gleich dort weitermachen können, dass Leute mit niedrigem Einkommen sowieso keine Kinder bekommen sollten#augen das ist ja eurer Meinung nach nur den besserverdienenden gestattet.......(Ok, ich finde es auch nicht gut, wenn man Vater Staat auf der Tasche liegt und bewußt Kinder in die Welt setzt) nur, man kann und darf es einfach niemandem verbieten....

      4. Ihr regt euch auf und urteilt über Leute, weil sie sich Sendungen wie Mitten im Leben, Frauentausch oder ähnliches auf dem ja so verpönten Sender RTL anschauen....was geht es euch an????? Wenn ihr meint, euch irgendwelche Dokus auf Arte anzuschauen, dann macht das, regt sich doch auch keiner drüber auf.....

      5. Niemand liest hier angeblich die BILD...tut sich mir die Frage auf: WER liest sie denn dann wenn sie so ne Riesenauflage jeden Tag hat??????

      6. Iiiiich kaufe mein Fleisch/ Gemüse niemals im Supermarkt....nur frisch aufm Markt oder beim hiesigen Fleischer....ja klar......und Sohnemann bekommt auch niiieemals nie etwas süßes...#nanana

      Ich könnte noch ewig so weitermachen......es mußte einfach mal raus, ich glaube nämlich nicht, dass ihre alle so korrekte, rechtschaffende, perfekte, sehr gut verdienende und intellektuelle Übermuttis seid, wie ihr euch hier hinstellt.

      Aber Papier...bzw.das www ist ja geduldig.......schön wenn man sich so seine Traumwelt erschaffen kann, gell???


      MfG Doro

      • Tag!

        "Niveau sieht nämlich nur von unten aus wie Arroganz."

        Voll nachgeplappert und würde jemand, der tatsächlich Niveau hat, niemals als Antwort auf einen solchen Thread stellen.

        Weiterhin sollte jemand, der von sich behauptet, mehr Niveau zu haben als andere und das als einzige Kernaussage gegenüber den "Idioten" immer und immer wieder zum besten gibt, sich fragen, wer hier der Idiot ist.

        Ich finde Dich im übrigen ziemlich arrogant! Nun stellt sich mir die Frage, was wohl an Deiner These nicht stimmen mag? Denn dort, wo Du mich sehen willst, stehe ich nicht! (Ich benutze sie normalerweise nicht, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme:) :-p

        Wahrscheinlich glaubst Du, mehr Niveau zu haben als Du letztendlich hast. Was mich wiederum vermuten lässt, dass Du ebenso in die kleine böse Falle getappt bist und Niveau mit Arroganz verwechselst!

        Grüssle,
        Cosmic

    "2. Anscheinend kauft hier niiiiemand bei Kik ein, weil die Qualität ja sooooo schlecht ist.....warum boomen diese Läden dann so??? (Ok, die Qualität ist wirklich besch......aber so kleinen schnöck kaufe ich da auch schon mal)
    Es gibt aber nunmal Menschen, die sind finanziell nicht so gut gestellt um bei Esprit oder sonstwo ihre Sachen zu kaufen. "

    Nun stell' dir mal vor, selbst als wir "finanziell nicht so gut gestellt" waren, habe ich dennoch keinen Kack bei Kik gekauft. In diesem Fall stimmt nämlich "Wer billig kauft, kauft teuer!".

    Und auch ansonsten ist dein Geschreibsel eh nur bockiges Teenagergeplärre ohne großen Sinn.

    Ich finde das bockige Teenagergeplärre aber klasse! Ich bin auch manchmal bockig und benehme mich wie ein Teenager. Muss doch auch mal sein, einfach herrlich. Wenn man nutürlich zum Lachen in den Keller geht, wirds schon problematisch.:-D

    Schönen sonnigen Tag noch..;-)

Top Diskussionen anzeigen