Würdet ihr Erdbeeren pflücken gehen? Ehec

Hallo, meine Frage steht schon oben. Es ist in der Nähe von Berlin. Mein Sohn würde auch mitkommen. Hab da doch etwas Bedenken, gerade weil man ja auch dort die Erdbeeren essen kann. Was würdet ihr machen?

Danke schon mal

1

Ja natürlich.

2

Achtung! Es ist LEBENSGEFÄHRLICH dort hinzufahren!

Immerhin bewegt Ihr Euch im Straßenverkehr und es ist ja bekannt, daß jeden Tag ca. 20 - 30 Menschen auf Deutschlands Straßen sterben!

Deshalb: Besser zu Hause bleiben und NICHT rausgehen!

Viele Grüße
Trollmama

26

#rofl

3

#gaehn

Benutz mal die Forumssuche!

4

Ja ich würde sie essen weil man es langsam auch übertreiben kann!
Ela

5

Hallo,

ja, ich würde pflücken gehen.

Ungewaschen auf dem Feld (unabhängig von EHEC) würde ich nicht essen. Es gibt auch andere Krankheitserreger, nicht nur EHEC.

lg:-)


jove

6

Seit EHEC bin ich auf Nulldiät und esse überhaupt Nichts mehr #zitter

7

Ich bin momentan auch sehr verunsichert, vor allem, weil die Quelle ja immer noch nicht feststeht. Auf gar keinen Fall würde ich die Erdbeeren ungewaschen essen aber das hätte ich auch ohne diese Ehec-Welle nicht getan.

Momentan verzichte ich weitgehenst auf frisches Obst und Gemüse.

LG

8

Selber pflücken?


NEIN
















Bin viel zu faul dazu! #cool

11

#rofl

9

nein!

10

Die kannste doch in Sagrotan einlegen....

12

#rofl Du bist böse...

weitere Kommentare laden