Würdet ihr Erdbeeren pflücken gehen? Ehec

(22) 05.06.11 - 12:46

Hallo,

ich würde sie pflücken, aber nicht ungewaschen essen. Allerdings wegen Würmern etc. ...

LG

(23) 05.06.11 - 13:17

Ich weiß nicht ob Erdbeeren mit Kuhgülle gedüngt werden. Ich hoffe sehr, dass das nicht der Fall ist. Was bin ich froh, dass meine Eltern alles im Garten haben und ich mir diese Frage nicht stellen muss.

Aber- ich musste so darüber lachen. Eine Nachbarin in der Gartenanlage (eine sehr gepflegte und schicke lady, die eigentlich nur zum sonnen dort ist) hat vor kurzem wütend rumerzählt, dass sie "nichts mehr im Garten haben will, alles muss raus" Sprich- der ganze gute Salat, später Gurken, Tomaten, Erdbeeren was ihr Mann so angesetzt hat. Sie dachte, dass EHEC vom Himmel fällt, zusammen mit dem Regen. Die Frau ist blond, da musste ich gleich grinsen als ich das gehört habe#rofl

Gruß

Nö , wir kaufen geflückt :D Gestern erst 1 Kilo verdrückt :D #mampf

Nein . Ich kauf lieber die frischgepflückten von den Erdbeerfeldern hier.
Die gibts schon ne Weile , sind superlecker und wir leben alle noch. #winke

Top Diskussionen anzeigen