wer kann mir helfen? verkaufen bei ebay.

• (1) 05.06.11 - 13:43

hallo,
      wer kann mir helfen. ich bin schon lange bei ebay angemeldet und habe auch öfters was verkauft. mein letzter verkauf liegt schon einige monate zurück. nun wollte ich wieder einige artikel einstellen, geht aber nicht, ich müsse mich zerifizieren lassen. leider habe ich dazu weder eine richtige anleitung o einen link gefunden. jetzt geht mir das ganze hin u her ganz schön auf die nerven. wer kennt sich von euch aus u warum ging es noch vor einigen monaten und jetzt nicht mehr?
      dsnke

• Hast du unter 50 Bewertungen? Dann muss du Paypal anbieten und dich dafür anmelden um zu verkaufen.
        Was auch ist, seit ein paar Wochen kanns du ohne Paypalverifirzierung keine Topmarken mehr verkaufen

lg

• hallo,
          nein, ich habe 270 bewertungen und 100% positiv.
          paypalverifizierung habe ich nicht und wollte esprit shirts verkaufen, daran wirds wohl liegen. wie mache ich das am schnellsten und unkompliziertesten? irgendwie scheiterts bei mir an der übersicht bei ebay.
          lg

• Ja an Esprit bin ich auch gescheitert, aaaalsoo:-):
            Dh. dass du einfach dein Paypalkonto noch nicht identifiziert hast. Wenn du eins hast, hast du in dem Monat in dem du das Konto aufgemacht hast 2x Centbeträge auf dein Girokonto überwiesen bekommen, diese musst du auf Paypal eingeben das steht irgendwo auf der Kontoseite, schon ist dein Konto identifiziert. Wenn das allerdings schon länger her ist wie bei mir und du keine Kontoauszüge mehr hast wirds problematisch, denn Paypal vergibt keine weiteren Centbeträge. Nur deine Bank kann dir dann gegen Gebühr die Auszüge aushändigen.

LG

• paypal scheint ja zwingend erforderlich zu sein? denn ich besitze kein paypalkonto.

• Bei Esprit muss man das haben, leider.Ich hab zwar eins benutz es aber nicht, ist nur Blödsinn..
                Ich hatte letzte Woche einen Espritrock in Auktion Wenn du die Marke nicht in der Überschrift hast und auch keine auswählst mit dem Häkchen sondern es in deiner Beschreibung angibst, dann hast du Ebay ausgetrickst, dann merkt der Computer es nicht#ole

Überschrift zb. Rock *Topmarke* oder Markenrock Gr....

lg und viel Glück bei den Auktionen

Verkaufe bei ebay-kleinanzeigen, dort gibt es dieses Hickhack nicht! Geht fast alles an Selbstabholer, kurz und schmerzlos und ohne dieses beschissene Wertungssystem.

Top Diskussionen anzeigen