Ersatz für Ferrero Küsschen?

Hallo,

die machen ja jetzt wieder Sommerpause :-[

Da das das einzige an Schokolade ist, was ich essen kann während meiner Diät ohne zuzunehmen, wollte ich mal wissen, ob es etwas gibt, was so ähnlich schmeckt.


LG

1

Fällt mir spontan nur Ritter Sport Vollmilch mit ganzen Haselnüssen ein... Legga..#koch Musst aber nach einem Stück sagen können: STOP!

2

Hallo,

die mag ich auch. Da esse ich aber eine ganze Tafel ohne darüber nachzudenken #heul

Also eher keine Alternative.


LG

3

Dann heb' das Küsschen-Papier auf und wickel die Ritter Sport-Stückchen einzeln darin ein... :-p

weitere Kommentare laden
4

Lidl oder Aldi hat einen Küsschenverschnitt. Die sind echt lecker und ich glaube nicht, dass die Sommerpause haben ;-)

6

Danke, dann versuche ich da mal mein Glück.


LG

9

Ich frage mich allerdings wirklich, wie du auf das schmale Brett kommst, von den Dingern nicht zuzunehmen.

weitere Kommentare laden
15

Du kannst die essen ohne zuzunehmen???


Verrätst du mir den Trick????????#hicks