neuer Schuh hat einen Riss

    • (1) 05.06.11 - 19:14

      Hallo,

      mir ist eben aufgefallen, dass der neue Schuh von meinem Sohn einen Riss im Leder hat.

      http://www.mytoys.de/ecco-ECCO-Mimic-Kinderschuhe/Schn%C3%BCrschuhe/Baby-Jungen-Gr-17-26/KID/de-mt.sh.ca01.03.14/2178589

      Das ist der Schuh, wie ich gerade gesehen habe online 10 € günstiger als im Laden *grummel*

      Umtauschen werde ich ihn wohl nicht können, aber kann man sowas kleben lassen? Oder kann den Schuh vielleicht doch umtauschen? Wir haben den Schuh im Fachgeschäft gekauft, vor ca. 3 Wochen

      Gruss

      Wie ist der Riss denn entstanden? Ich unterstelle jetzt mal, dass kein eigenes Verschulden vorliegt (mit Messer reingeschnitten etc.).

      Dann solltest Du auf jeden Fall den Schuh reklamieren und um Behebung des Mangels auffordern. Weshalb auch nicht?

      Gruß
      parzifal

      Hallo,

      danke für eure Antworten, musste erstmal die Kinder ins Bett bringen, deshalb antworte ich so spät ;)

      Ich weiß nicht, wie der Riss entstanden ist, mein Freund sagt, dass der kleine bestimmt wo hängen geblieben ist, aber ich weiß es nicht

      Mich ärgert es, er trägt zwar momentan fast nur Sandalen, aber der Schuh ist ja auch neu und war nicht ganz billig.

Top Diskussionen anzeigen