Definitiv geht JETZT die Welt unter.....

    • (1) 06.06.11 - 13:23

      Hallo,

      bei uns im Allgäu geht gerade die Welt unter. Zumindest vermute ich das. :-D
      Ein Unwetter sondergleichen. Sowas hab ich selten erlebt. Hagel Tischtennisball groß und einer intensität wie starkregen. Unsere Wiese ist fast weiß wie im Winter. Die Katzen sind minuten vor dem Untwetter ganz nervös geworden und haben sich unterm Sofa verkrochen. Das ham sie noch NIE gemacht. Normal sind sie auch bei Regen und Gewitter draussen. Eigendlich wollte ich mich heute ein bisschen sonnen.....
      Naja, auf meiner Terrasse steht das Wasser knöcheltief, es ist dunkel draussen und ich hab ein kleines bisschen Angst. #schein Mann ist bei der Arbeit, die Kinder bei Oma und Opa und ich hab naturbedingt eine Abneigung gegen Gewitter. Und eigendlich sollt ich gleich mit dem Fahrrad zu einem Arzttermin, quer durch die Stadt. Das werd ich mal schön absagen.... für dieses Wetter gibts definitiv nicht die richtige Kleidung.
      Wie schauts bei euch aus? Auch so ein Wetter oder immer noch heiß und sonnig?

      LG S.

      Hallo,

      bei uns ist schönster Sonnenschein :-D Wohnen im Südosten von Niedersachsen.

      Allerdings hat es hier letzte Nacht ein gewaltiges Gewitter gegeben und für heute abend ist auch wieder Gewitter angesagt - mal schauen. Ist bei uns immer so ne Sache, weil hier auf der einen Seite Wald ist - und da regnet sich meistens alles ab, wir kriegen hier eigentlich nie viel ab #schein

      LG, Nadine

    Hallo
    Bei uns in Mittelhessen warm und sehr schwül. Hab eben gekocht und gedacht das ich dabei gleich umkippe #schwitz

    Aber es zieht sich zu und leise gedonnert hat es auch schon.

    Wir wohnen in einem Gebiet wo ganz selten bis gar keine Unwetter sind allerdings wohnen wir auf nem Berg und sind das höchste Haus. Die Aussicht ist einfach spitze aber wir ziehen die Blitze magisch an.

    Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen wie oft hier schon der Blitz eingeschlagen hat. Unsere Telefonanlage hat es auch schon öfters zerlegt. Deswegen brauch ich nicht unbedingt ein starkes Gewitter aber über Regen würde ich mich schon freuen.

    LG
    Jelena

    >Hagel Tischtennisball groß<


    #zitter

    bei uns scheint noch die sonne, mal mehr, mal weniger und ist sehr schwül #schwitz. gewitter haben sie für heute auch noch angesagt (norden).

    gruß #sonne

    hallo,

    südhessen - etwas regen, wind und donner ... die temperatur ist seeehr angenehm #cool

    lg,hexe

    Hallo,

    hier ist es trüb, aber nicht kalt.

    Und die Welt ist in unserem Stadtviertel vor ca. 14 Tagen untergegangen, auch mit Hagel.

    Allerdings waren die Hagelkörner nicht so groß wie 1984, da waren sie tennisballgroß. Damals sind bei meinen Eltern alle Fensterscheiben und das Auto zu Bruch gegangen.


    LG

Top Diskussionen anzeigen