Mir ist sooooo langweilig

    • (1) 06.06.11 - 13:30

      Huhu,

      jetzt tummel ich mich hier schon den ganzen Tag rum, dabei sitze ich auf Arbeit, aber es ist nichts los - ich warte also auf das mal was passiert.

      Seid letzten Freitag ist hier schon Totentanz und ich sitze meine Zeit nur ab.

      Wir dürfen auf Arbeit ins Netz, wenn nichts zu tun ist - aber was macht man den ganzen Tag im Netz?
      Morgen bringe ich mein Buch mit. Und zum Glück ist nächste Woche wieder meine Kollegin da, so das ich wieder um 12 Uhr gehen lann :-)

      Danke fürs ausk .....

      Hallo,

      mit Urbia + Facebook krieg ich den Tag rum. Zur Not kann man noch nette Sachen bei Wikipedia lesen (Geschichtliches und so).
      Ansonsten: Chefkoch, StudiVz, gofeminin, king.com, Urlaubsseiten, Wohnungsseiten, Versandhäuser... also nur gucken, versteht sich ;-)

      LG

    Hallo,

    wo arbeitest Du denn, dass Du fürs Nichtstun auch noch bezahlt wirst #kratz


    LG

hallo,

mein chef würde mir was husten bzw. die kündigung vorsetzen, wenn ich auf der arbeit den PC für privates nutzen würde #schwitz ... aber mir wird da auch nicht langweilig ;-)

lg und noch viel spaß beim surfen ;-)
hexe

*Ganz neidisch bin*

Trotzdem viel Spaß noch beim "Zeit-Tot-Treten".

#sonne

Ich schließ mich an. Bin diese Woche krankgeschrieben wegen eitriger Angina und beginnender MOE.

Bis jetzt war ich im Bett weil ich so müde bin, aber jetzt musst ich raus.

Was arbeitest du denn das gar nichts los ist. Kenne ich von mir gar nicht.

Hi!

Ich helf dir mal, deine zet schnell rumzubekommen ;-)

http://www.spassmarktplatz.de/

http://www.smsvongesternnacht.de/?page=1

http://www.ibash.de/neueste_1.html

http://www.lachnet.de/lustige/witze/Teste+dein+Unterbewusstsein.txt.html?vote_for=15&vote=8

http://www.belauscht.de/?paged=3


Viel Spass!! #schein

Das kenne ich nur zu gut...ich habe auch mal in einer großen Firma geabeitet, wo das Büro besetzt sein MUSSTE.#augen
Alle waren unterwegs und ich "durfte" die Stellung halten und es war wirklich NIX los!#gaehn
Als das Telefon einmal geklingelt hat, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen...und das alles, nur um zu sagen, daß niemand da ist!
...in dieser Zeit bin ich übrigens auch bei urbia gelandet.;-)

Ich habe dann meinen Schreibtisch ausgemistet, Kaffeemaschine entkalkt (die wurde echt immer langsamer, war kein Zustand mehr!#nanana), nur um wenigstens das Gefühl zu haben, ich würde arbeiten. Büroklammern farblich zu sortieren war auch sehr sinnvoll.
Am schlimmsten für mich ist, wenn im Büro NIX zu tun ist und daheim stapelt sich die Arbeit. Ich hatte mir sogar kurz überlegt, am nächsten Tag meine Bügelwäsche mitzubringen, verwarf den Gedanken aber sofort...wäre schon blöd gekommen: ich mit Wäschekorb und Bügelbrett unterm Arm am Pförtner vorbei#rofl...

LG#winke und: durchhalten!;-)

  • Ich dachte schon, ich bin allein auf der Welt:

    Auf der Arbeit arbeitslos - früher hätte ich gedacht: Wie geil ist das denn - heute ist das anders.

    Ich habe nichtmal Büroklammern umzusortieren - das hat meine Kollegin letzte Woche schon gemacht #rofl - jämmerlich oder?


    So jetzt noch eine Stunde und ab morgen das gleiche Spiel :-(

    Ich denke die Woche wird nichts passieren, haben soviele Urlaub genommen zwischen herrentag und Pfingsten.

    LG

Top Diskussionen anzeigen