Umfrage: Wohin würdet Ihr auswandern? Seite: 3

• (55) 06.06.11 - 22:37

wen ich mal auswanderen dann nach Nigeria oder Gabun,ich liebe diese Länder einfach sehr .
        Ich war da und wollte nicht mehr weg.
        was mich noch reizen würde ist die Usa aber New York

wo ich nie hin möchte ist
        Pakistan
        Türkei
        afghanistan
        usw. könnte mir einer ne reise schenken die würde ich weiter verkaufen.

Aber noch liebe in mein Multi Kulti HH

(56) 07.06.11 - 00:47

Hallo,
        ich habe schon in einigen Ländern längere Zeit gelebt, bin aber auch gern immer wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Für immer auswandern würde ich nur in ein Land, das eine ähnliche Kultur hat wie ich sie lebe. Kanada wäre eine sehr wahrscheinliche Option, da wir dort auch Familie haben. Verschiedene europäische Länder kämen ebenfalls in Frage (wie z.B. Skandinavien, Frankreich, Niederlande, UK, Irland). Mit der USA konnte ich bisher nur recht wenig anfangen. Seit wir hier vorübergehend leben, bin ich sehr angetan und schätze dieses Land und seine Menschen nun komplett anders ein: eine wirklich wundervolle Nation mit wahnsinnig freundlichen Leuten. Ich könnte mir sogar vorstellen auch länger hier zu sein.

C.

• (57) 07.06.11 - 08:28

Hi Nelchen,

wie Du weisst bin ich ausgewandert, habe ja 5 Jahre in Schottland gelebt. Die Erfahrung war sehr wichtig fuer mich.
        Wichtig, wei es mir gezeigt hat, wie schoen Deutschland ist ;-) Oder sagen wir mal, wie schoen das Leben in Deutschland ist.
        Wenn ich MUESSTE, wuerde ich wohl USA waehlen (habe schon 4 Monate in NY gelebt), oder die Schweiz.

LG

Biene

• (58) 07.06.11 - 08:40

Hallo,

was ist dann für Dich in Deutschland besser, als in Schottland/ UK? Wie gefällt es Deinem Partner hier in Deutschland? Und der Kleinen?

Danke, Katalin

(59) 07.06.11 - 11:20

Ich würde nach Sizilien oder nach Südafrika auswandern.

Keine 10 Pferde würden mich allerdings nach Asien bringen...*brrrrrr*

(60) 07.06.11 - 13:30

Ich war 4 Jahre in der Türkei, habe dann aber meinen jetzigen Mann mit nach Deutschland gebracht ;-)

Für uns gibt es also nur 2 Optionen: in Deutschland bleiben, oder irgendwann mal wieder in die Türkei zurück.

Überhaupt nicht reizen würde mich: Russland #gruebel, China + Japan (da würde ich verhungern :-p).

LG
      koerCi

Die Schweiz oder Großbritannien wären meine Favouriten.

Gar nicht interessieren würde mich Asien, auch Afrika reizt mich nicht.

(62) 07.06.11 - 18:11

Polen!

Top Diskussionen anzeigen