Stinkendes Armband

    • (1) 06.06.11 - 16:29

      Ich hatte mir vor einigen Wochen eine neue Uhr mit Lederarmband gekauft. Nun musste ich bemerken, dass Hautcreme? und/oder Parfum? und vermutlich auch Hautschweiß? einen sehr unangenehmen Geruch auf dem Lederarmband hinterlassen haben. Und dieser Geruch steigt mir jetzt ständig in die Nase, so dass ich die Uhr jetzt abgemacht habe. Das ist ja nicht meine erste Uhr und bisher hatte ich sowas (stinkendes Armband) noch nie! #gruebel

      Gerade eben habe ich festgestellt, dass nur der eine Teil des Armbandes stinkt (der mit den Löcher). Die andere Hälfte riecht so wie sie riechen soll: nach Leder. #kratz

      Wie kriege ich denn jetzt diesen Gestank aus dem Lederarmband raus?

      fragend
      umsche

      (4) 06.06.11 - 21:55

      Ein anderes Armband ran.

Top Diskussionen anzeigen