dänemark hilfe gesucht

    • (1) 06.06.11 - 19:24

      hallo ihr lieben,
      also wir wollen gerne mit unseren freunden ende august nach dänemark.
      wer kann uns einen guten tipp geben,wo man hin kann.sollte aber bite an der see liegen.danke
      lg

      • Hi,

        schau mal unter www.esmarch.dk
        Dort haben wir mehrfach gebucht und waren immer super zufrieden ;O)

        Lg jazzy

        Hach...ich liiiiiebe Dänemark. #verliebt Am schönsten ist es am Ringkobing Fjord - finde ich.

        http://www.google.de/search?q=Ringkobing+Fjord&hl=de&client=firefox-a&hs=KZz&sa=G&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=ERTtTbb9J5HJsga_nd3nCg&ved=0CGQQsAQ&biw=1600&bih=685

        • (4) 06.06.11 - 20:15

          hallo

          wir sind am samstag erst aus dänemark zurück gekommen.

          wir fahren seit jahren in die gegend von hvide sande. es ist wunder schön dort. hvide sande ist zwar relativ klein, hat aber den viert größten haven dänemarks. es gibt tolle bunker anlagen am strand an denen die kinder toben können.
          allerdings, wenn ihr richtig badeurlaub mit kindern machen wollt kann ich euch blavand empfehlen. ist ziemlich weit unten. der autostrand in börsmose (blavant) ist sehr breit und es fließt ein süßwasser fluss in das meer. der fluss ist sehr flach und bildet viele kleine nebenflüsse. ist wunderbar für kinder. da können sie auch mal "alleine" toben und spielen. die dänische nordsee ist nämlich sehr gefährlich. mit die gefährligste küste der welt. man sollte mit seinen kindern nur ins wasser wenn die kids badeleinen um haben.
          das kann man sich in blavand sparen.

          wir haben bisher immer über feriepartner.de gebucht und waren immer sehr zufrieden.
          noch ein tipp. achtet darauf das euer haus ein ofen/kamin hat und nehmt holz mit. es kann schon mal ziemlich kalt werden. und das holz (und auch der strom, es gibt oft nur e-heizungen) ist teuer in dänemark. ein kleiner sack kostet 4 euro.
          als wir letzte woche in dänemark waren sind wir teilweise mit schaal und mütze rumgelaufen und zu hause in deutschland waren es 30 grad.

          viel spaß beim haus aussuchen

          • (5) 06.06.11 - 20:40

            Es ist halt alles möglich ;-)
            Wir hatten das ganze Anfang Juni auch schon anders herum. Wir saßen in Bjerregard bei über 30 ° und in Deutschland war Mistwetter.
            Man muss halt auf alles vorbereitet sein.
            Wir testen dieses Jahr danwest als Vermieter und Aargab als "neues" Ziel. Bleiben also dem Ringköbing Fjord treu.

            lg ivik

        Hallo!

        Ich war auch schon in Ringkobing. #winke
        Es ist wirklich ein süßes Örtchen. Dieses Jahr steht zwar die Normandie an, nächstes wohl eher Italien. Aber in Dänemark war ich nicht das letzte Mal.

        Viele Grüße
        Pangea

    Ich hab mal in Bedsted/Thy gewohnt. Ich fand es in Agger immer schön, da ist es aber auch relativ ruhig.

    Liebe Grüße,
    majixx

Hallo,

ich liebe die Insel Falster, vor allem mit Kindern!

LG

Dani

Tolle Strände gibt es an der ganzen Nordseeküste.

Buchen kannst Du hier


http://www.fejo.dk/

Das ist ein Vermittler, der ganz viele Anbieter im Programm hat und wirklich sehr guten Service bietet.

Wenn Ihr mit kleineren Kindern fahren wollt, dann solltet Ihr die Nordsee nicht unterschätzen und die Kinder nie unbeaufsichtigt ins Wasser lassen. Es gibt an der Nordsee gefährliche Unterströmungen.

Hallo,

wir waren schon öfter in Blävand, sehr schön, immer wieder.

Gruß velvetnsail

Top Diskussionen anzeigen