Meine Omi hat ein Handy! SILOPO

• (1) 07.06.11 - 11:48

Meine Omi hat zum 88 Geburtstag ein Handy bekommen, Altersgerecht mit großen Tasten. Angerufen hat sie damit nie,hat auch keinen Anruf angenommen.Aber sie hat ein Handy das war wichtig!
      Meine Oma telefoniert auch nie richtig, wenn sie mich mal anruft dann melde ich mich und es kommt nur ein "Komm mal rüber!" und es wird aufgelegt, als ob sie nach Wörtern bezahlen müßte.

Nun hat Oma eine 76 jährige Freundin,diese hatte vor Oma ein Handy, hat nun ein neues Klapphandy. Omi mußte natürlich auch ein Klapphandy haben, seit Ostern hat Omi nun ein Klapphandy und sie benutzt es auch aber nur wenn die Freundin zu Besuch ist.
      Die Freundin ist mit ihren Handy und den Funktionen vertraut und nutzt sie rege . Meine Oma meinte jetzt mal O-Ton:.. sie ist zu blöd, eine Zahl einzutippen, die drückt pausenlos auf den Tasten rum und erreicht dann doch keinen!

Nun war die Freundin mal wieder auf Besuch und ich bekam eine SMS:

Bitte an 123456789(meine Handynummer) telen. Danke!
      Liebe 280869 würdest du bitte mal rüberkommen Frau XXX ist zu Besuch, wir wollen dir was zeigen.Mit freundlichen Grüßen Oma und Frau XXX.

Ich habe mich weggeschmissen , das ist so süß #rofl Meine Omi ist schon eine Wucht #freu

Gezeigt haben sie mir das meine Oma SMS schreiben kann,es dauerte zwar ewig aber sie kann es.Meine Eltern dagegen haben nichtmal ein Handy :-(

VG 280869

Huhu

Das ist ja mal eine Süße Geschichte, deine Oma ist echt toll und schön das sie das in Ihrem Alter noch so kann #liebdrueck

Liebe Grüße und alles Gute für Euch und deine Oma #winke

• Hallo!

Total niedlich! Vor allem die "freundlichen Grüße" find ich cool :-D Hauptsache, sie hat es jetzt auch immer in greifbarer Nähe, damit sie es im Notfall auch wirklich nutzen kann...

Mein Opa ist da auch ganz souverän ich technischen Dingen. Er wird diesen Herbst 86 und ist der totale PC-Crack. Wenn Du dem nachts um 2 eine Mail schreibst, hast Du spätestens um 2.15 Antwort #freu. Da chattet er nämlich mit den Mormonen in den USA, um sich über Ahnenforschung auszutauschen...

LG, zwock

(6) 07.06.11 - 18:09

#rofl

Das finde ich echt total süß!

Top Diskussionen anzeigen