Handstaubsauger welchen kann ich kaufen,der richtig saugt

    • (1) 08.06.11 - 07:39

      Hallo,habe dieses doofe Problem,das meine lieben Katzen#katze die Katzensteine immer neben dem ganzen Katzenklo verteilen.Habe keine Lust jedesmal den grossen Sauger zu benutzen.Könnt Ihr mir einen guten empfehlen?Also der von Rossmann der hat mir garnicht gefallen:-(.

      Danke Lg Sandra#sonne

      • Wir haben einen Dyson und kann den nur empfehlen. Dazu haben wir noch etwas Zubehör, sprich verschiedene Aufsätze (z.B. Bürste, Teleskop-Arm, etc.)- auch für die Autoreinigung.

        Der Dyson hat eine Super-Saugleistung und ist leicht zu reinigen. Weil er aber so eine hohe Saugleistung hat, hält der Akku nur wenige Minuten. Und man muss das Geld investieren wollen (über 100€). Er ist aber (fast) jeden Cent wert. Und man kauft nicht doppelt.

        Ich hatte mal einen von Tchibo. Der war auch einfach nur Sch...

        Meine Schwester hat für ihren Katzendreck einen kleinen Dirt Devel. Viele finden den Mist, aber meine Schwester mag das Teil.

Top Diskussionen anzeigen