Was muss ich bis zum Weltuntergang heute Abend noch erledigen?

    • (1) 08.06.11 - 13:58

      Hallo zusammen,

      vorhin las ich in den Medien, dass heute Abend gegen 20 Uhr die Welt untergehen soll.

      Grund: Sehr starke Sonnenstürme bringen alles mögliche, was es an technischen Firlefanz so gibt, durcheinander.

      Jetzt habe ich ja für alles mögliche Checklisten... Kofferpacklisten, Medizinschrankinhaltchechlisten, Einkaufsliste, Listenliste ....


      ...aber ich habe keine Liste, was ich erledigen muss, bevor die Welt untergeht.


      Könnt ihr mir weiter helfen? Bleibt ja nicht mehr soviel Zeit #zitter



      Danke schon einmal :-)





      Werde jetzt mal die Kinder wecken und noch etwas mit ihnen spielen, bis es soweit ist

      Ja, möglicherweise hat der Herr P. das ganze etwas dramatisiert.

      Wie auch immer - hat jetzt jemand eine To-Do-Liste?



      Habe mir überlegt, dass ich dann ja heute nicht mehr putzen muss, oder was meint ihr? Würdet ihr zum Weltuntergang eure Wohnung nochmals auf Hochglanz bringen?

      • Ja klar mußt du noch putzen u.ä.
        Warum ? Na vielleicht weil grade DEINE Wohnung unversehrt bleibt und es in werweißwieviel Jahren wieder Menschen auf der Erde geben wird, die bei zufälligen Grabungen DEINE Wohnung finden.
        Und stell dir mal vor, die ist dann unaufgeräumt und schmutzig ????? #schock

    "vorhin las ich in den Medien, dass heute Abend gegen 20 Uhr die Welt untergehen soll."


    Das geht nicht! #aerger
    Da habe ich schon was vor!

    Und am WE erst recht! Porsche GT2 fahren auf der Nordschleife des Nürburgring!!
    Wenn der Weltuntergang mir DAS versaut... #aerger

    Ich habe es geahnt...
    die Welt geht unter und ich weiß wieder mal nicht Bescheid:-[

    echt toll#schmoll

    also her mit den Infos dazu ;-)

    Hallo,

    ich nehme mal, dass es dir nach dem Weltuntergang egal ist, ob du deine Liste abgearbeitet hast oder nicht - oder ob du überhaupt eine erstellt hast...

    Ich bin mal optimistisch und sage
    Bis morgen:#winke

    Genießen! Die letzten Stunden einfach nur genießen! #freu

    Würde ich glauben, dass heute Abend die Welt untergeht, würde ich jetzt losfahren und mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Milkaschokoladenprodukte kaufen und dann würde ich den ganzen Nachmittag essen und essen und essen und essen....#mampf ;-)

Top Diskussionen anzeigen