Steuererklärung "Anlage Vorsorgeaufwand"

    • (1) 08.06.11 - 14:22

      Hallo

      Hatten gestern beim Finazamt angerufen um mal zufragen, wann unsere Steuererklärung bearbeitet wird. Wir würden gerne Urlaub buchen un dbekommen dieses Jahr ne Menge wieder.
      Die Dame sagte uns, dass unsere Erklärung erst Anfang Mai eingegangen ist und die Bearbeitung erst in ca. 4-5 Wochen wahrscheinlich erfolgt. :-(
      Jetzt kam heute, auf dem Umschlag stand: "Finanzverwaltung" , Post mit unseren ganzen Kopierten Rechnungen von 2010 und zusätzlich ein Formular mit der Aufschrift "Anlage Vorsorgeaufwand" wo auch 5 € Biträge aufgeführt sind. Kann damit nur jetzt gar nichts anfangen...ist das nur für unsereUnterlagen ider bedeutet das, dass unsere Steuererklärung vielleicht doch schon bearbeitet wird?!

      LG und #danke

      Warum rufst du nicht beim FA an? Die sind dort eigentlich immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Top Diskussionen anzeigen