Smartphone Empfehlungen gesucht

    • (1) 08.06.11 - 15:49

      Hallo!
      mein Handy gibt langsam den Geist auf und nun suche ich ein Smartphone. Grosse Ansprüche habe ich eig nicht.
      Man sollte eben wie zb übers Iphone surfen können.
      Habt ihr Tipps? Muss auch kein Vertragshandy sein!

      Danke und Lg
      lemasa

      Hallo!

      Ich habe vorhin nicht direkt auf Deinen Beitrag geantwortet, als ich das Android-Handy vorschlug.
      Android ist ein sehr gutes linuxbasiertes Betriebssystem. Die Handys meist flexibler als IPhone, wo du nicht mal eben den Akku wechseln kannst und die Anschaffung (ohne Vertrag) einfach unglaublich teuer ist.

      Das hier ist sehr gut:
      http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Speicherkarte-Klinkenbuchse/dp/B0043D1BNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307548291&sr=8-1

      und erschwinglich. Die Apps sind genau die selben, wie für das iPhone erhältlich. Und selbstverständlich kannst du damit auch surfen. Browser ist ja schon drauf.

      Je nach Modell ist das Betriebssystem auch schneller. Die Creme de la creme bei Android ist das Samsung Galaxy S2.

      • Das Speed ist aber weitaus besser. Ich hatte vor diesem das galaxy war aber absolut unzuftieden. War mir viel zu kmpliziert. Wollte eigentlich auch das Speed haben, aber leider gab es das Vertragsangebot zum Speed nicht mehr. Habe mich dann für dad HTC entschieden. Super Vertragskonditionen und Handy sehr schnell und top.

    Ich habe mir jetzt das Samsung Nexus S geholt und mein Mann hat der HTC Desire. Es sind beides Android-Handy (Google-basierend)
    Ich find sie auf jeden Fall besser und günstiger als das Image-Phone (I-Phone), das jeder haben will nur damit er sagen kann er hat es. Ist ein saudoofes Ding, hatte meine Mutter als Firmenhandy und hat es gegen das HTC Wildfire eingetauscht (auch Android).
    Sind alle bei vodafone verfügbar!
    kisrett

Top Diskussionen anzeigen