Bon Jovi - Konzert in München - wer hat ein paar Infos?

• (1) 09.06.11 - 16:34

Hallo,

am Sonntag sind wir beim Bon Jovi - Konzert in München!

Wir waren zwar bei der letzten Tour schon dort, aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern - daher:

auf der Karte steht 18.00Uhr! Ist das die Einlasszeit, beginnt da ein Vorgruppe oder (wie eine Freundin meint) schon das Konzert???

Hat jemand von euch eine Ahnung?!

Welche Vorgruppe kommt überhaupt, falls eine kommt?! Finde leider im Internet nichts darüber.

Gruß Tanja

• Hallo

ich würde auf Einlasszeit tippen. War schon früher malbei Bon Jovi. Beginnen meist gegen 20 Uhr .
        War schon in der ersten Reihe in Ludwigshafen mal gewesen mit Schake Hands von Jon#verliebt.
        da war ich aber schon morgends um halb 10 am Einlasstor gestanden#hicks
        Das waren noch Zeiten.

l.g Pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und männe

Also bei Bon Jovi war ich leider noch nicht #schmoll (steht aber noch gaaaanz oben auf meiner Wunschliste!),aber ich schatze umm 18.00 Uhr gehts erst mit der Vorgruppe los.Steht denn da nix genaues auf der Karte!?#kratz

Ich kenn es eigentlich so,dass meist die Einlasszeit drauf steht.

LG und viel Spaß!#winke

Hi Du,

Also,
        Genau kann ich dirs nicht sagen, aber ich tippe mal auf Einlass 18 Uhr, irgendwann zwischen 18Uhr und 20 Uhr 30 wird dann die Vorband spielen (The Breakers, wers noch nicht weiß und wissen möchte) und ich schätze gegen 20Uhr30 spätestens werden die Herren dann auftauchen :)

Ich war noch nie auf einem Konzert das pünktlich angefangen hat #schmoll

Ich wünsch uns allen dann mal viel Spaß ;-)

#ole#ole#ole

Hallo,

ich war schon bei Bon Jovi Konzerten und wenn 18 Uhr drauf steht ist Einlass. Du kannst damit rechnen, dass die Vorband "The Breakers" ca. ne Std/1,5 Std nach Einlass auftritt. Die spielen mind. 1 Std. In der Regel muß dann Bühne umgebaut bzw. geräumt werden. Also ist davon auszugehen, dass Bon Jovi zwischen 20 und 21 Uhr auftritt.

Also wenn 18 Uhr Einlass ist, würde ich schon früher da sein, um nicht in der Schlange ganz hinten stehen zu müssen.

Ich bin im Juli in Düsseldorf....Diamond Circle #huepf dabei. Mal sehen wie das wird, da wir durch den VIP Eingang ins Stadion kommen und vorher Buffet bekommen. Freu mich schon total.

glg Susanne

Top Diskussionen anzeigen