Frustposting...mein heutiger Geburtstag

• (1) 11.06.11 - 11:43

ach manno, schlimm genug, dass man wieder ein Jahr älter ist und nun hab ich auch noch Frust, weil mein Mann einfach manchmal nur "Plump" ist.

Die Kinder waren heute früh total happy und haben sich große Mühe gegeben und gebastelt und sich Gedanken um mich gemacht. Das fand ich total süß und habe mich sehr gefreut.

Aber dann mein Mann. Ein Mann, ohne jegliches Taktgefühl. Als ich sein kleines Päckchen (Kekse) öffnete meine er gleich dazu, auf die hätte er so einen Appetit gehabt. Dann das zweite Päckchen... Pralinen...davon bekomm ich aber die Hälfte (kann man ja denken, muss man doch aber nicht sagen) und dann Trommelwirbel das Hauptgeschenk...

...halt, kurze Zwischenerläuterung... ich habe mir eine tolle Lederhandtasche ausgesucht. Ihm auch gezeigt mit Verweis darauf, dass ich die gern zum Geburtstag hätte. Mein Mann hatte noch nie eine eigene Idee und hat auch kaum Zeit was zu besorgen. Find ich zwar auch irgendwie schade, aber meine Wünsche werden ja so auch erfüllt. Ich durfte die Tasche dann auch kaufen und in seinen Schrank legen. Natürlich in der Plastiktüte, denn einpacken darf er sie ja dann weingstens selber.

...so nun war die Verpackung ganz anders. Halt eine Geschenktüte, in die die Tasche nie passen würde. Ich schau da rein und was find ich da?...Meinen Bikini, den ich mir letzte Saison gekauft habe. Ich schau blöd...ihm steht plötzlich die Panik ins Gesicht geschrieben. Oh...

Ja, da hat der Gute über die kurze Zeit doch tatsächlich vergessen, was er mir schenken wollte, sich das Erstbeste was er noch nie gesehen hat (so schaut er mich also an) aus dem Schrank genommen und verpackt.

Und nun wundert er sich, dass ich sauer bin.
      Noch dazu kommt dass ich seit Wochen davon rede, dass wir heute ins Theater (ein Kinderstück) gehen. Darüber hat er sich dann doch tatsächlich heute gewundert und meine er dachte wir würden heute ne Radtour machen.

So ist das mit allem. Dieser Mann hört nicht zu und wenn er doch mal zugehört hat, vergisst er das so schnell wie möglich. Das macht mich so traurig.
      Ich frage mich ob er mich überhaupt noch liebt. Er behauptet das zwar, aber ich merk nicht viel davon. Ihm ist das jetzt auch peinlich und er schämt sich, aber wie kann man nur so Trottelig sein? Warum merkt er sich nichts was mit mir zu tun hat?

Irgendwie ein doofer Geburtstag. Ich reise mich zusammen, weil sich ja die Kinder so gefreut haben, aber irgendwie bin ich total gekränkt ud wöllt meinen Mann heute am liebsten nicht mehr sehen...

So danke fürs zuhören, nun hab ich mir wenigstens etwas Luft gemacht.#wolke

• Happy Birthday #liebdrueck

Dafür bekommst du mal von mir ganz viel...

ein Überraschungs #paket

ganz viele #blume #blume #blume

eine große #torte

mit einer Tasse #tasse dazu

ganz viel #sonne

einen neuen #pc

ein neues Haustier #katze #hund #hasi such dir eins aus :-)

und noch ein bisschen was zum Anstoßen #fest #glas

Nimm es nicht so tragisch, so sind sie halt, die Männer ;-)

Hab trotzdem einen schönen Tag #herzlich

Gruß, die Polly #winke

• >>>Nimm es nicht so tragisch, so sind sie halt, die Männer<<<

So sind sie NICHT, DIE Männer.

Der Mann der TE hat sich wie ein Idiot benommen, ich wäre auch stinkig. Da dieser Mann wohl ständig neben der Spur läuft, hätte die TE das vielleicht ahnen können.

@TE ... Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag... #klee

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #fest

Sry, aber ich mußte lachen *Kopfkino* und ich hätte es auch mit Humor genommen wenn es meiner gewesen wäre ;-)

Dein Mann ist doch nicht erst seit gestern so, oder? Versuch doch einfach zu akzeptieren das er so ist wie er ist. Das macht das Leben erheblich einfacher ;-)

Ich lege übrigens nicht viel Wert auf Geschenke, da bleibt einem so was erspart, wir kaufen uns lieber gemeinsam etwas oder verbringen einen schönen Tag miteinander, ohne Verpflichtungen! Wir machen auch hin und wieder einen keinen-Kontakt-zur-Außenwelt-Tag, das tut der Beziehung und auch der Familie sehr gut!

LG

Tröste Dich, mein Mann ist ähnlich.
      Ich hatte im Februar Geburtstag, da wir im Moment wenig Geld haben, sagte ich zu meinem Mann, dass ich mir einen Gutschein für ein Schmuckstück (ich hab ein Pandoraarmband, da finde ich immer etwas, was mir gefällt ;-)) wünsche (selbstgestaltet, in eine Karte geschrieben, wie auch immer) und ich mir das Schmuckstück dann kaufen werde, wenn wieder Geld mehr vorhanden ist. Das habe ich mehrfach erwähnt.
      An meinem Geburtstag dann, kein Kärtchen, keine Schokolade o.ä. Gut, denke ich, vielleicht kommt noch was. Mittags wollte ich nochmal los, Baguette für abends einkaufen. Mein Mann riss sich förmlich drum, dies zu erledigen, macht er sonst nie. Als er zurück kam, fragte er, ob der Postbote schon da gewesen wäre. Ne, war er nicht. Angeblich hätte er mir was bei Amazon bestellt und gehofft, dass es bis zu meinem Geburtstag ankommen würde. War es aber nicht und jetzt hätte er nach nem Blumenladen ausschau gehalten, um mir wenigstens Blumen zu kaufen. Der nächste Blumenladen ist ziemlich weit weg. Also bekam ich nichts. Auch in den nächste Wochen kam kein Päckchen. Ich war so enttäuscht. Nicht, weil ich nichts bekommen habe, sondern weil mein Mann mir so´n Scheiß erzählt hat :-[. Wenn er wenigstens eine Tafel Schokolade vom Einauf mitgenracht hätte oder gar nichts gesagt hätte, aber so :-(.

Fühl Dich #liebdrueck. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit vielen schönen #paket, einem leckeren #torte und #tasse.

LG Vanessa

Alles Gute zum Geburtstag! #paket

Dein Mann ist wirklich sehr gedankenlos und das würde mich auch ärgern.
    War er schon immer so?

LG,
    J.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

ehrlich gesagt, im ersten Moment musste ich lachen. Wenn ich dann genauer nachdenke, vergeht mir das Lachen allerdings. Bei mir kommt die Frage auf, ob Dein Mann sich überhaupt für Dich und Deine Belange interessiert, Dir zuhört. Oder ist er in anderen Lebenslagen auch so extrem vergesslich?

LG, Cinderella

Happy Birthday und mein Beileid zu Deinem Plump als Mann.
    Mit dem würde ich mal ein ernstes Gespräch führen.

LG und einen hoffentlich noch schönen Tag;-)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag!

Ich kann Dich total verstehen.
    Die Sache mit Humor nehmen, wäre da bei mir nicht drin.
    Revangiere Dich an seinem Geburtstag. Ist zwar irgendwo Kindergarten, aber vielleicht merkt er es dann mal. Männer gibts#klatsch.

Alles Gute!
    LG Sandra

#rofl#rofl#rofl

eigentlich hat er dir was einmaliges geschenkt, an was du dich noch in jahren erinnern wirst und du wirst dann auch über deinen süßen schussel lachen, wenn du die geschichte zu besten gibst... ich hab jetzt schon herzhaft gelacht... herrlich!!!

dann mal alles liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=lkMBCZ8_wGo

und wenn dein herzl wieder so eine schote reisst, bitte lass uns teilhaben!!!

k.

Top Diskussionen anzeigen