Kate Walsh, Duft "Boyfriend" nur in den USA? Hilfe!!

• (1) 11.06.11 - 16:41

Hallo zusammen,
      bisher kann man das Parfüm nur in den USA kaufen über HSN.
      Weiß einer zufällig, wann es hier in DE erhältlich ist?? Bin echt neugierg wie es riecht. Hab bisher nur gutes gelesen, und die beschreibung von Kate Walsh hat mir echt zugesagt.
      Oder kennt einer vllt. ne möglichkeit es übers internet irgendwie zubestellen??
      Oder ist hier jmd. aus den USA der mir das besorgen könnte??
      Ich muss das jetzt irgendwie haben.. :-D
      Typisch frau, hat was gesehen und muss es soofort haben ;-)
      Danke im vorraus,
      LG und ein schönes langes WE wünsch ich euch,
      Christina#blume
      PS: Im googlen bin ich echt schlecht, hab es schon vesucht, aber nichts brauchbares gefunden, hab es sogar schon bei eb** versucht ;-)

• Hallo,

ich habe mich auch schon umgeschaut und es leider auch nicht gefunden, warte mit dir auf ne Antwort ;),

franziska

Hallo

Ihr habt das nicht in Deutschland ?

Habe grade mal bei Marvimundo geschaut, mir kam es bekannt vor. Müsste es ja in Ebay einstellen :-)

**El perfume se venderá en un set, el que veis en la imagen principal, que incluye un eau de parfum spray de 15 ml, dos botellitas de aceite, una de 5 ml (tamaño justo para llevar en el bolso) y otra de 30 ml, una crema para el cuerpo de 50 ml y una mini vela perfumada. Todo esto costará 80 dólares, unos 56 euros **

Saludo

• Hey, danke erstmal für deine Antwort.
          Würdest du mir jetzt dann noch sagen was das auf deutsch heißen soll :-)
          So ganz schlau werd ich aus der antwort nicht. Also hier in Deutschland gibt es das "Boyfriend" leider noch nicht :(
          Und willst du jetzt das bei ebay reinstellen??

LG

Hey ;)

Das Parfüm wird es in Deutschland so lange nicht geben, bis es einen Sephora-Store gibt, denn nur da wird das Parfüm von Kate verkauft.
      Ich lebe zur Zeit in den Staaten und könnte Dir das Parfüm besorgen, falls Du noch Interesse hast. Allerdings meine ich (bin mir nicht hundertpro sicher!), dass man Parfüm so im Päckchen zwecks Explosionsgefahr nicht verschicken darf. Mach mich da aber nochmal schlau. ;)

LG!

Top Diskussionen anzeigen