Flughafen Düsseldorf...mal ne Frage zum parken hab!!

    • (1) 12.06.11 - 22:05

      Hallo Ihr Lieben,

      im Juli wollen mein Mann und ich zu einem Konzert nach Düsseldorf. Habe jetzt nach Hotels ausschau gehalten und direkt am Flughafen gibt es ein Hotel mit einem relativ guten Angebot. Ich habe mal geschaut, parken muß man auch im Flughafen-Parkhaus.....ich würde mir wenn einen Parkplatz für einen vollen Tag nehmen (Kostet um die 20 Euro für 24h).

      Kann man denn da auch zwischendurch aus dem Parkhaus raus fahren oder muß das Auto stehen bleiben?

      würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      glg Susanne

      • Du doch mal Deine Frage ans Hotel..

        ..stell.

        Als normaler Parkhausbesucher bezahlst Du jedesmal den aktuellen Tarif, wenn Du raus willst. Auch, wenn Du innerhalb von 24 Stungen x mal rein und raus willst. Woher soll der Ticketautomat auch wissen, dass Du nochmal der gleiche Nutzer bist ?

        • ichFrageanHotelgestellt, aber noch keine Antwort erhalten :-D...könnte ja sein, dass es dort noch andere Möglichkeiten gibt #kratz

          glg Susanne

          • MitderBahnkommen?

            Wenn Du ganz normal ins Parkhaus fährst, zahlst Du die normalen Preise. Jedesmal wenn Du raus fährst, zahlst Du die bis dahin angefallenen Kosten.

            Kann sein, dass die Flughafenhotels da Sonderkonditionen bieten und Dir beim Einchecken eine Parkkarte geben, mit denen Du zum Pauschalpreis da raus und rein kannst wann Du willst. Ohne zu wissen, um welches Hotel und welches Angebot es sich handelt, kann wohl nur jemand mit Glaskugel voraussagen, ob das bei Dir der Fall ist oder nicht.

      man weiß ja nicht wo Du schlafen wirst, aber schau mal hier

      https://secure.hotels-am-flughafen.de/hotel/c/reply21/


      im Maritim Parken Bis zu 22 Tage Parken in der hoteleigenen Tiefgarage, die beleuchtet und beschrankt ist, inklusive. Zusätzliche Parktage für 5 Euro pro Tag, zusätzlich Parkwoche 20 Euro (werden vor Ort bezahlt), diese fragen Sie bitte bei dem unter "Kundenservice" aufgeführten Ansprechpartner an.

      Sheraton: Parken Das Hotel bietet keine eigenen Parkmöglichkeiten an.

      • ich will ins Sheraton...hab ja da gelesen, dass die nur Parkplätze im Flughafenparkhaus haben. Mir gehts ja darum, ob ich jedes mal zahlen muß, wenn ich raus fahre oder wenn ich eine Tageskarte habe, raus und rein kann wann immer ich will.

    Hallo,

    also ich kenne noch folgende Seite, wo viele verschiedene Hotels am Flughafen Düsseldorf aufgeführt sind: http://www.holidayextras.de/flughafenhotel-duesseldorf.html
    Das Sheraton ist auch dabei, allerdings steht hier auch, dass es dort keine Parkplätze gibt. Vielleicht schaust du dir ja doch mal noch die andren Hotels an - sehen auch ganz nett aus und da ist dann fast immer auch Parken dabei. Wäre ja dann schon praktischer und auch günstiger!

    Viel Spaß jedenfalls auf dem Konzert ;-)

    Grüße
    Jule

Top Diskussionen anzeigen