Zeppelinabsturz in Reichelsheim

    • (1) 12.06.11 - 23:11

      http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_41768885&lugal=1&ibp=0

      Hallo ihr lieben,

      eben lese ich, dass ein Zeppelin in unserer Gegend abgestürzt ist.

      Unfassbar, denn, wir haben ihn heute noch gesehen, wir waren auf der Autobahn und wir konnten ihn weit entfernt fliegen sehen und irgendwann sagt der Freund meines Sohnes, dass es so ausschaut, als wenn er abstürzt. Er ist zu dem Zeitpunkt nicht abgestürzt, denn das war viel später, aber das lässt mich dann gleich doppelt erschaudern ;(


      Mein Beileid an die Familie #kerze

      • Hallo,

        der Fotograf, der u.a. überlebt hat, ist ein Bekannter von mir.

        Habe vorhin mit ihm telefoniert und er sagt, es sei die Hölle gewesen und er habe sich wirklich in letzter Sekunde gerettet..
        Er sagt, es sei unfassbar, dass man kurz zuvor noch mit dem Piloten gescherzt etc. hätte und plötzlich sei er tot..
        Unglaublich..

        Ich für meinen Teil bin dennoch überglücklich, dass mein Bekannter dem Inferno noch entkommen ist..

        LG

        77ena

        Wir haben es von BN aus gesehen, als er gerade runter ging. Waren nur kurz tanken und als wir raus kamen, war er weg und eine Rauchsäule an der Stelle.
        War schon sprachlos als ich das gehört habe!

        Vg
        Physa, die gar nicht wusste, dass hier welche aus der "werrreraaa" sind ;)

Top Diskussionen anzeigen