kann mir jemand was aus dem dänischen übersetzen ??

    • (1) 13.06.11 - 09:35

      Guten Morgen ,

      wir haben eine Fewo in italien gebucht, die leider nur eine bewertung auf dänisch hat... ich meine da steht das keine kaffemaschine in der wgh ist...
      davon bin ich eig. ausgegangen #schwitz
      wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. weil kein kaffee geht gaaaarnicht ;-)
      ach ja und was da noch so ssteht würd mich natürlich auch interessieren :-)

      vielen lieben Dank schonmal

      saraki


      ""Pænt og velholdt men meget spartansk med køkkenudstyr. F.eks. ingen kaffemaskine og ganske lidt køkkengrej, f.eks. intet piskeris. Almindelige rengøringsartikler manglede også. Der var dog kost og fejebakke.""

      • Ich würde sagen: Pack schon mal die Kaffeemaschine ein!

        Ich bin im norwegischen besser, aber weil das dem dänischen ziemlich ähnlich ist, versuche ich es mal:

        Schöne und gepflegte aber sehr spartanische Küchenausstattung. Z. B. keine Kaffeemaschine und Schneebesen, ebenso fehlen alltägliche Reinigungsmittel. Es waren nur Besen und Fegebrett vorhanden.

        Aber sag mal, wieso hast Du nicht gefragt, bevor Du das Ferienhaus gebucht hast?

        Viele Grüße
        Trollmama

        • vielen dank für die übersetzung..

          klar hab ich ein paar dinge abgeklärt, aber an die kaffeemaschine hab ich null gedacht, weil die bisher immer überall vorhanden war. aber das ist kein grosses problem, können ja eine mitnehmen ;-)
          und putzsachen in dem fall auch ...

          die wohnung ansich fanden wir eben total schön von den bildern her und wenn ich weis was ich mitnehmen muss ist das schon ok ...
          bin aber grad froh das ich gefragt hab, sonst hätten wir dort alles nachkaufen müssen ... #schwitz

          lg und vielen dank nochmal #blume
          saraki

          • Na dann wünsche ich Euch schöne Ferien! Und wenn Ihr mit dem Auto fahrt, dann ist ja irgendwo noch ein Plätzchen für die Kaffeemaschine.

            Wenn ich ehrlich bin: Ich würde morgens Amok laufen, wenn ich keinen Kaffee bekäme....

            Liebe Grüße

            Trollmama

Top Diskussionen anzeigen