So eine Nachricht bei Ebay... Das ist so krass!!!

    • (1) 13.06.11 - 11:35

      Hallo!

      Mein Mann hat gestern einen Motor ersteigert, super günstig!!!

      Am Abend kam dann doch tatsächlich diese Mail vom Verkäufer:

      "mir ist auch ein fehler unterlaufe hab mich auf meinen kumpel verlassen das er vür den motor 200 bietet hat er nicht getan!!" wie ich sehe es wäre echt schön wenn ihr mir anstandsweise nochn 10ner drauf giebt weil der motor ist auf jeden fall sehr viel mehr wert ..... gutes schnäpchen alles klaro schreib morgen dann die knt nummer biss dann"

      Mal ganz von der Rechtschreibung abgesehen... Das ist doch echt frech oder? Wir werden uns für diese Auktion jetzt extra ein PayPal Konto machen, da wir "Angst" haben, wenn wir nur normal überweisen und nicht die erbetenen 10Euro extra, nicht alle Teile die noch dabei sind zu bekommen!

      Wir sind hier grade zwischen lachen und total geschockt sein über so eine Frechheit... Wenn er und sein Kumpel zu doof zum bescheissen (sorry) sind, dann würde ich mal sagen, Pech gehabt!!!

      Sollten wir das Ebay melden? #gruebel

      LG

      Ich würde das so oder so ebay melden und auf den Kauf verzichten.

    Bin selten Deiner Meinung - hier aber schon.

    #pro

    Ich mach generell keine Geschäfte mit Leuten, die mir schon vor Kaufabschluss oder wie hier dumm kommen.

    Das geht gar nicht.

#rofl


Das ist ebay im 21. Jahrhundert!


Wenn Euch der Deal interessiert - lasst Euch drauf ein, anderenfalls: ebay benachrichtigen... obwohl jeder Hinz und Kunz mittlerweile den Preis hochtreibt...

LG
cha

Email an Ebay weiterleiten,trotzdem per paypal bezahlen.

Machen doch viele heutzutage und nein ich denke nicht das Ihr es meldet solltet. Zahlt das was ist also was ihr geboten habt. Mehr müsst Ihr nicht tun, wie du schreibst selbst schuld wenn die zu doof dazu waren ;-)

Top Diskussionen anzeigen