Roxette Konzert Berlin

    • (1) 13.06.11 - 23:46

      Hallo zusammen,

      war jemand diesen Samstag auf dem Roxette Konzert an der Zitadelle (Juliusturm) in Berlin?

      Wenn ja, habt ihr zufällig einige Bilder gemacht, die ihr mir zukommen lassen könnt? Hatte meinen Foto im Hotel vergessen #aerger

      Danke & Grüße

      Miri

      • Hallo Miri,

        nein ich habe leider keine Fotos und war auch nicht in Berlin! Aber ich war in Oberursel und die Bildqualität war übel. Deshalb hab ich aus dem Internet schöne Fotos raus gesucht und ausgedruckt. Vielleicht wäre das auch eine Idee für dich? Die Videos sind etwas besser, aber Fotos NÖ!!!

        Wie war das Konzert in Berlin denn so?

        Liebe Grüße
        Meli

            • Wow, du gehst noch auf zwei weitere Konzerte...dann schon mal viel Spaß :-)

              12te Reihe??? Super, so war ich früher, so weit wie möglich vorne, mittlerweile nehm ich das net mehr so wichtig...Hauptsache tolle Lieder, tolle Stimmung und ne tolle Erinnerung!

              Viel Spaß in Ingolstadt und Nürnberg ;-)

      Ne Freundin war da. Hab aber noch keine Info ob sie Fotos gemacht hat. Sie war in der 4. Reihe.
      Danach war sie noch in Oberursel und morgen ist Leipzig angesagt.

      Wenn ich ne Info habe, kann ich Dir Bescheid sagen.

      • Wow, deine Freundin scheint totaler Roxette Fan zu sein...ich fand das Konzert klasse, aber 3x innerhalb einer Woche wäre dann doch etwas zu heavy ;-)

        Wäre klasse wenn du mich informieren könntest, vorab schon mal besten Dank!

Top Diskussionen anzeigen