Auto Abdrücke dran

• (1) 14.06.11 - 12:17

Hallo

hoffe mir kann hier einer einen super Tipp geben #schein

Meine Stiefkinder haben vor langer Zeit schon, das Auto angetatscht meist zur Kofferaum Richtung und an den hinteren Türen. Und da sind jetzt überall Finger- und Handabdrücke dran sieht aus wie Fettabdrücke. Habs mit Handwäsche, mit Reinigung in der Waschstrasse und gerade eben mit so einem weissen "Zauberschwamm" wo auch gemaltes von den Wänden usw. wegbekommt versucht zu beseitigen, nichts hilft #aerger

Wisst Ihr einen Rat? Ich weiss nicht was die an den Fingern hatten #aerger

Danke schonmal

Hallo,

wenn es "Fettfinger" sind hilft eventuell Fensterreiniger!

Mit einem Schmutzradierer (denk mal den meinst du mit Zauberschwamm?) würde ich nicht am Lack arbeiten #zitter

LG

Dani

Hi!

Ich hab an meinem Scenic schon seit locker einem Jahr 2 handabrücke von unserem Grossen auf der Motorhaube gehabt. Bin zig mal mit dem Auto durch die Waschstrasse, dann mit irgendwelchen Mitteln drüber...aber die Abdrücke sind einfach nicht weggegangen! #augen

Nun war ich letztens auf einer "ProWin"-Party und hab mir diesen Allesreiniger gekauft. Habs letzten Tage ausprobiert.

Draufgesprüht, einwirken lassen, abwischen....so 5 oder 6 mal hab ich das gemacht und zum schluss waren die abdrücke weg. #ole

Das zeug ist echt super!! #huepf

vlg

Ordinärer Fensterreiniger und ein Microfasertuch.#aha

Wenns die Waschstraße nicht wegbekommen hat, dann würde ich mir mal ne richtige Waschstraße suchen, oder aber solange reklamieren bis es weg ist.

Hallo
    Wurde da vielleicht drüber gewachst bevor die Abdrücke ganz weg waren?

LG
    Jelena

gegen "Fettabdrücke" immer spülmittel

Top Diskussionen anzeigen