Zalando

    • (1) 15.06.11 - 16:10

      Hallo :-)

      Hat schon mal jemand von euch dort eingekauft? bzw. Erfahrungen gemacht? Egal in welcher Hinsicht ?!

      Danke und Liebe Grüße #winke

      Scheissladen. Einmal bestellt und nur ärger gehabt (falsche Ware geliefert, Retournierung nicht geklappt etc.).

      Nie mehr bestell ich da.

      Gruss
      agostea

    Ja , keine positiven!

    Wollte mehrere Paare bestellen zum durch Probieren ( schuhe und meine füße = kompliziert).
    Waren ca 10 Paare. Da wollten die glatt vorkasse haben !!

    Ich zahl doch nicht für etwas , was ich nicht hier habe!

    Nein Danke!

    • Vorkasse ist aber gar nicht so unüblich im Versandhandel. Ich hab mal für einen gearbeitet. Wenn die allererste Bestellung eine gewisse Gesamthöhe (bei Otto waren es damals 400 DM) übersteigt passiert das ganz oft.

      Hättest du nur ein oder zwei Paar bestellt wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Allerdings kommt es auch vor das schon bei kleinen Bestellungen Vorkasse verlangt wird, das sind dann Leute mit ganz schlechter Boni.

Zalando??

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ne´ Bekannte hat dort bestellt......hat wohl Schuhe bekommen die schon mal jemand anderes hatte und zurückgeschickt hat, denn da klebte noch Hundesch.....ähm ja, also undefinierbares- nicht wohlriechendes braunes Zeug im Sohlenprofil.

Eine andere Bekannte ist wiederum zufrieden.....und ich persönlich finde die Werbung schnuffig, würde dort aber nichts holen, da ich gerne real sehe was ich da kaufe, und nicht gerne etwas auf Verdacht bestelle.

Ja, schon mehrfach, und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Bis zu einem Bestellwert von 200€ geht es auf Rechnung, du musst also nichts im Voraus bezahlen, über 200€ ist Vorkasse nötig - das habe ich allerdings noch nicht gemacht, ich hab immer mehrere kleine Bestellungen aufgegeben ;-)


°cd

dauert ewig.....meiner meinung nach: typischer fall von saftladen.

also ich war/bin bis jetzt zufrieden mit ihnen. #pro

die einzigste hürde für mich war, mich von den tausenden schuhen für ein oder zwei paar entscheiden zu müssen. #zitter#heul#aerger#schwitz:-p

Ja, gute!! Schnell, einfach, unkompliziert. Kostenlos. Musste auch was zurück schicken, ebenfalls kein Problem. Gruß

Hallo,

mehrfach bestellt-immer innerhalb von max.zwei Tagen zu Hause.

Retouren haben reibungslos geklappt.

Erst gestern habe ich für 450 Euro bestellt, auf RECHNUNG!

Vg Sue

Top Diskussionen anzeigen