Mario Barth auf Schalke. Wer geht noch hin???

    • (1) 15.06.11 - 17:26

      Hallo zusammen,

      am Samstag ist es soweit. Da kommt Mario Barth auf Schalke. Habe ihn letztes Jahr schon in der Arena in Oberhausen gesehen. Das war schon gut. Aber jetzt auf Schalke wird bestimmt der absolute Hammer!!! Und das beste ist, ich kann mir das ganze gemütlich aus einer der Lounges anschauen und Bewirtung ist mit dabei. Kein langes anstehen an den vielen Schlangen, wenn einen der Durst oder Hunger überkommt #huepf

      Von mir aus, kann ganz schnell Samstag sein. Und wenn der Tag vorbei ist, darf der 9. Juli kommen, da ist Oberhausen-Ole angesagt. Bis dahin hat hoffentlich der Sommer Einzug gehalten.

      Viele Grüße und allen die Samstag dabei sind, viel Spaß!!!!

      • Hallo,

        ich bin auch dabei zusammen mit meinem Mann. Wir haben leider nicht soviel Glück wie Du und haben nur eine normale Karte. Wir müssen also anstehen wenn wir was zu Essen wollen. Bin mal gespannt wie es wird. Wir haben Mario Barth noch nicht Live gesehen. Bin auch auf das Vorprogramm gespannt. Auf jeden Fall wird es ein langer Tag und ich hoffe es lohnt sich.

        Gruß Iris.

Top Diskussionen anzeigen