Urlaub südtirol

    • (1) 16.06.11 - 00:09

      Hallo Ihr lieben,

      hier möchte ich mich auch einmal einklinken:) wir waren auch im Südtirol, wir waren 10 Tage im Ferienhotel Gassenhof in Ratschings
      und waren begeistert! Es war sehr schön dort jedoch mussten wir 2 mal länger auf das Essen warten aber das war okay. Sonst war alles klasse.
      So einfach und so schnell haben wir lange kein Hotel gefunden. Und einen urlaub mit http://www.bookingsuedtirol.com im Südtirol kann ich sehr empfehlen, da es eine wunderschöne gegen ist.
      Besonders gefreut hat uns die familiäre und personliche Atmosphäre, die jedoch nicht aufdringlich war.

      Für die :-p jenigen die noch einen Südtirol Urlaub ausstehen haben.. wir wünschen Euch auch sehr viel Spaß.


      Lieben Gruß

      Kirsten und Walter

Top Diskussionen anzeigen