Bruder wird 40!!!

    • (1) 16.06.11 - 10:51

      Hallo!


      mein Bruder wird demn. 40!#torte#zitter

      Wer hat witzige Ideen? Er ist sehr humorvoll, Tischler, verheiratet, hat 2 Töchter.

      Lg

      Iris#danke

      • Hi,

        nimm doch ein Stückchen Baumstamm und ersoll schön vor allen Leuten lange Nägel reinhauen, doch dieser Baumstamm hat eine Ober-und Uterhälfte, allerdings darf Dein Bruder es nicht wissen...und nachdem er alle Nägel reingehauen hat, könnt Ihr Ihm ja sagen, das dort drin ein Kleines Geschenk für ihn ist (allerdings auch wirklich was drin verstecken )
        tja, somit hat er sich sein drin enthaltenes Geschenk zugenagelt und mußt alles wieder öffnen um daran zu kommen...

        Ich habe das mal auf einer Geb.feier erlebt und wir haben zum Schluß gut gelacht, als wir hörten, dass er sich unwissentlich sein Geschenk zunagelte

        Lg.Anna112



        www.mydays.de

Top Diskussionen anzeigen