erwischt vom förster

    • (1) 16.06.11 - 13:37

      Weiß Jetzt nicht genau wo hin damit aber ich stells mal hier ein.

      So,

      gestern hab ich mich mit meinem Schatz (sind seit ein paar jahren heimlich zusammen) im Wald an unserem Plätzchen getroffen. Wir halten öfter an so ner Waldweg einfahrt(eigentlich fährt man da ja mit dem Auto nicht rein)
      jedenfalls sitz ich hinten bei ihm im Auto und wir haben uns NOCH unterhalten(zum Glück) da fuhr plötzlich ein Auto vor unsere Autos und ein Mann-ein Förster-kam auf uns zu. Wir redeten ganz nett mit ihm und er meinte dann "weitermachen" und ging.#schwitz

      Glück gehabt.
      Washätte uns denn "passieren"können?
      Hätte es sein können das wir ne Strafe bekommen oder so`?

      Bin ja froh das wir"weitermachen" durften

      peinlich und lustig zugleich !!!!!


            • aaaah okaaaayyy*g*
              ja dann frag ihn doch bitte mal, ob es"erlaubt" ist sich in so ne Waldeinfahrt zu stellen. Ein Schild steht nicht dran. Also es kommt zuerst ein ellenlanger Feldweg dann beginnt der Wald und Schotterweg. und links vom Schotterweg ist Wald und rechts Felder. Also es sind nur so kleine Einbuchtungen , so das vielleicht 2 bis 3 Autos hintereinander stehen können. Weisst was ich meine?

              Können Förster oder Jäger einen von dort verjagen? oder wirklich anzeigen? (autos waren beide aus keine Musik o.ä.)

              • Ich denke nicht es war kein Schild dran, und ich denke solange die Förster nicht behindert werden werden sie da niemand wegjagen. Anders sieht es aus wenn Ihr Nachts durch den Wald fahrt, das darf keiner auch tags nicht....

      Ich glaube dieser Berufsstand ist sowas gewöhnt;-).

      Er hat bestimmt nen guten Tag gehabt. Vielleicht durfte er gestern Mutti mal wieder beglücken, wer weiß das schon#schein?
      Oder er hat auch ne heimliche Freundin und hat sich auch schonmal so doof angestellt wie ihr;-)?

      LG Sandra

      • *gg* heeee wir ham uns nicht doof angestellt#nanana ich glaube nach 17 jahren des nicht erwischt werdens darf uns ein erwischt werden auch mal erreichen*g*

        in ja froh das es "nur" der Förster war.

        Na ja aber es hat sich gelohnt :)

        ja wer weiß vllt hat er echt Mutti beglücken dürfen.
        Oder hatte er "Mitleid" mit uns.Aber der ist echt DIREKT auf uns zugelaufen und stellte sich ans Fenster und stand da erstmal. Alles ruhig wir glotzen nur. Dann Schatzi:" und jetzt? was machen wir jetzt" Förster war immer noch ruhig.....die Pause kam mir ewig vor*g* Schatz hat dann gefragt ob wir wegfahren sollen und er dann " nein ich fahr weg-weitemachen" er meinte dann noch hier ist es halt etwas ungünstig......#hicks find ich eigentlich nicht. war ja alles voller Bäume...logisch im wald*g* nur von Vorn konnte man etwas einsehen aber da ist ja sonst keiner..... oh mann da macht man was mit....

      Mutti ?

      #nanana

Wieso seid ihr seit ein paar Jahren (!!) heimlich zusammen?!

Top Diskussionen anzeigen