erwischt vom förster

Weiß Jetzt nicht genau wo hin damit aber ich stells mal hier ein.

So,

gestern hab ich mich mit meinem Schatz (sind seit ein paar jahren heimlich zusammen) im Wald an unserem Plätzchen getroffen. Wir halten öfter an so ner Waldweg einfahrt(eigentlich fährt man da ja mit dem Auto nicht rein)
jedenfalls sitz ich hinten bei ihm im Auto und wir haben uns NOCH unterhalten(zum Glück) da fuhr plötzlich ein Auto vor unsere Autos und ein Mann-ein Förster-kam auf uns zu. Wir redeten ganz nett mit ihm und er meinte dann "weitermachen" und ging.#schwitz

Glück gehabt.
Washätte uns denn "passieren"können?
Hätte es sein können das wir ne Strafe bekommen oder so`?

Bin ja froh das wir"weitermachen" durften

peinlich und lustig zugleich !!!!!


1

Denk nur wenn er euch angezeigt hätte, ja glück gehabt nicht alle Jäger sind da so lustig drauf.....#winke

2

oh je da haben wir echt glückgehabt.
da sitzt man aber echt da und weiß erstmal nichts zu tun.blöde situation.

5

Mein Mann Jäger, hat welche beim xxx erwischt #rofl Und hat frech ins Auto geleuchtet #rofl Das fanden die nicht lustig haben aber dann weitergemacht :-p

weitere Kommentare laden
3

Ich glaube dieser Berufsstand ist sowas gewöhnt;-).

Er hat bestimmt nen guten Tag gehabt. Vielleicht durfte er gestern Mutti mal wieder beglücken, wer weiß das schon#schein?
Oder er hat auch ne heimliche Freundin und hat sich auch schonmal so doof angestellt wie ihr;-)?

LG Sandra

4

*gg* heeee wir ham uns nicht doof angestellt#nanana ich glaube nach 17 jahren des nicht erwischt werdens darf uns ein erwischt werden auch mal erreichen*g*

in ja froh das es "nur" der Förster war.

Na ja aber es hat sich gelohnt :)

ja wer weiß vllt hat er echt Mutti beglücken dürfen.
Oder hatte er "Mitleid" mit uns.Aber der ist echt DIREKT auf uns zugelaufen und stellte sich ans Fenster und stand da erstmal. Alles ruhig wir glotzen nur. Dann Schatzi:" und jetzt? was machen wir jetzt" Förster war immer noch ruhig.....die Pause kam mir ewig vor*g* Schatz hat dann gefragt ob wir wegfahren sollen und er dann " nein ich fahr weg-weitemachen" er meinte dann noch hier ist es halt etwas ungünstig......#hicks find ich eigentlich nicht. war ja alles voller Bäume...logisch im wald*g* nur von Vorn konnte man etwas einsehen aber da ist ja sonst keiner..... oh mann da macht man was mit....

15

Mutti ?

#nanana

weiteren Kommentar laden
7

Wieso seid ihr seit ein paar Jahren (!!) heimlich zusammen?!

8

Nicht seit ein paar Jahren, sondern seit 17 (!!!) Jahren.
Also mir wäre das Auto auf so lange Dauer zu unbequem und langweilig;-).
Vielleicht verrät sie es uns ja noch,*neugierigumschau*.

LG

9

das ist nicht das thema......

weitere Kommentare laden
12

oops....:-p sei froh das ihr noch nicht dabei ward.Das wäre was geworden.Nun ich denke er hat sowas schon öfter gesehn.
Nun wegen dem Parken im Wald....hmm..... strafemäsig kann ichmir nicht vorstellen das jemand jemanden deshalb anzeigt.
Wir haben doch alle schoneinmal soetwas in der Art "angestellt" Auch der Förster.Ganz bestimmt.

17

Der Förster wollte halt nachsehen ob ihr evtl. einen Tannenbaum geklaut habt.

20

oder ein reh! #cool

22

Stimmt, bald gibts ja schon wieder Weihnachtssachen! #huepf

18

Wenn er nicht so locker drauf gewesen wäre, könntet Ihr Euch jetzt gegenseitig die Schrotkugeln aus den Hinterbacken puhlen...
Wildpimpern - unglaublich!

24

Sei einfach froh, das er euch "weitermachenlassen" hat. Ich wünsch euch weiterhin alles gute und viel Glück.#klee
und viel SPAAAß#huepf
Das nächste mal besser aufpassen.*g*

Angela

25

Hallo,

sorry, aber meiner Meinung nach ist das eigentliche Problem nicht der Förster, sondern das " Erwischtwerden " schlechthin , das Dir wohl Unbehagen bereitet. Wenn Ihr es nötig habt, Euch über 17 Jahre heimlich zu treffen und unbequemen Sex auf dem Auto-Rücksitz zu haben, muss der Grund hierfür wohl eine - sagen wir mal " aus gesellschaftlicher Sicht problematische Beziehung " - sein und die sollte man vielleicht einmal überdenken.

Im Übrigen sind Jäger und Förster so etwas wirklich gewohnt und DARÜBER braucht Ihr Euch keinen Kopf zu machen.....

Gruß,
Heike

26

aus gesellschaftlicher sicht????? neeee...... was juckt mich die gesellschaft. das sind ganz andere dinge die hier aber keinen was angehen....

vielleicht werde ich meine "geschichte" ja mal aufschreiben....denn kennen tut mich hier ja eh niemand:)

Und nein es juckte mich weniger, das der Förtser hätte was sehen können, sondern es ging rein nur darum was für eine strafe und ob überhaupt uns hätte erwarten können. NUr ein Bußgeld oder sonstwas.
Ob es überhaupt erlaubt ist da reinzufahren ob nun mit oder ohne sex;-) das tut ja nix zur sache....

und glaube mir wenn es die zeit erlaubt werden es auch weitere 17 jahre werden.....