Nestle Babyservice Tasche

    • (1) 16.06.11 - 15:40

      Hallo,

      ich hab mal eine Frage an euch.

      In verschiedenen Krankenhäusern wurden nach der Geburt so hellblaue Täschchen von Nestle Baby-Service verteilt.

      Ich finde diese super praktisch. Leider gab es die bei uns nicht. Jetzt hab ich bei Nestle nachgefragt ob es nicht möglich wäre so eine Tasche zu bekommen.
      Die Antwort hieß leider nein. Wenn mein Kind bis zu 3 Monaten alt wäre, könnte ich eine Kopie der Geburtsurkunde hinsenden, dann würde ich eine kostenlos zugesendet bekommen. Leider ist Sofie bereits 9 Monate. Ausnahme nicht möglich.

      Jetzt meine Frage. Hat von euch jemand diese Tasche und benutzt sie nicht, bzw. würde diese wegschmeißen? Wenn ja, würdet ihr mir die überlassen? Würde natürlich das Porto übernehmen.

      Vielleicht hab ich ja Glück.

      Liebe Grüße
      Annick

      Meinst Du diese die man aufhängen kann ? So ähnlich wie ein Organizer ??

    (10) 17.06.11 - 22:44

    Hallo,

    hast du inzwischen ein Tasche? Ich glaube, ich habe hier auch noch eine rumschwirren.

    LG,
    elamaria

Top Diskussionen anzeigen