Ahh mein Papa wird 50, was mach ich bloß

    • (1) 17.06.11 - 08:20

      Hey ihr,

      mein Papa wird im Juli 50 und wir suchen schon seit Monaten ein gutes individuelles Geschenk.

      Eigentlich sollte er eine fahrt in seinem Traumwagen bekommen, nach 2 Monaten Suche - keiner vermietet so ein Auto.

      Dann sollte er einen Auftritt einer Samaband bekommen, aber er feiert in einem Kleinen Lokal mit DJ, also auch eher unpassend.

      Als Hobbies hat er noch Tai Chi, seine Harley, seinen Garten (sehr individuell angelegt) und sein Didgeridoo.

      Und fällt partout nicht ein, was wir ihm schenken können, weil er alles hat. Zudem wollen wir gerne noch was persönliches machen, wie z.B. ein Film über ihn o.ä. aber da ist so viel auch schon so ausgelutscht...

      Was für welche Ideen habt ihr so?

      Danke

Top Diskussionen anzeigen