Kosten für neuen Führerschein?

    • (1) 17.06.11 - 13:17

      Hallo zusammen,

      da bei mir im FS noch die sehhilfe eingetragen ist, möchte ich gern meinen FS umschreiben lassen. Das Attest vom Augenarzt liegt vor.

      Wieviel muss man für nen neuen FS bezahlen?

      #danke schon mal im vorraus für eure antworten.

      Lg Maria

      • Regional seltsamerweise unterschiedlich.

        25-45 Euro habe ich ergoogelt. Bei uns kostet ein neuer 70....das umschreiben von alt auf neu 35 Euronen.

        Vergiss nicht in den neuen FS eintragen zu lassen dass Du Fahrzeuge bis 7,5 t (oder 7,49 t) fahren-, sowie auch mit Anhänger am Auto unterwegs sein darfst, das ist nämlich mit der alten Pappe noch normal, seit dem Kärtchen muss das extra eingetragen werden, sonst dürftest Du das theoretisch mit der neuen "Pappe" nicht mehr !!

        http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_pkw.htm

        • Danke für deine antwort, aber das mit den 7,5 T ist bei mir hinfällig, da ich erst 2003 den schein gemacht hab und schon die kleine Karte hab.

          Die "pappe" hab ich nie besessen;-)

          Danke für deinen antwort.

Top Diskussionen anzeigen