welcher Vogel "singt" morgens um halb vier???

Hi,

Amseln sind mit die ersten, die morgens singen - und das ziemlich laut ;-). Ich verteile nämlich gg. 3 Uhr die Zeitung und das singen sie schon ganz toll!#winke

sieh es doch mal so... wenn Du durch die Vögel so früh geweckt wirst, dann hast Du mehr vom Tag :-p#rofl.

LG
Kim

Hallo,

möchtest du noch einen Kauz dazu?:-)

Dann hat dein Vogel noch Freunde...bei uns wohnt auch so einer im Baum vor dem Fenster. Der singt so penetrant, dass man gegen 04.00 Uhr immer wach wird. :-( #heul

Wenn Du ihm den Hals umdrehst, mach ein Bild, dass hänge ich in den Baum vor unserem Fenster zur Abschreckung #cool#rofl

Also ich habe 2 Nachtigallen denen es im Garten zu gefallen scheint. Amseln sind teilweise auch ziemlich "früh" munter.

Mir fehlt da mittlerweile aber regelrecht was, wenn die beiden nicht um die Wette rufen und pfeifen.

Ansonsten ...halb vier.....wohnst Du in Karlsruhe? Dann bin das evtl ich, wobei meine Röhre bisher noch nie jemand mit einem Vogel verwechselt hat. *grinst über alle Backen*

Top Diskussionen anzeigen