Nocheinmal Kinderschänder

Hallo Ihr Lieben

ich habe eben noch die Nachrichten gelesen...

http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/baby-schaender-familiaeres-umfeld-18406776.bild.html

da kommt jetzt wohl einwenig Bewegung rein...

Die Polizei hat "handfeste und konkrete" Hinweise bekommen...
was versteht man darunter? Die wissen wohl noch nicht wer das ist, oder?

Mir geht das Thema sehr nah...und ich hoffe sehr, dass sie diesen scheiß Kerl finden.

Gruß Anna112

1


Ca 120 handfeste Hinweise ja?

Wenn sie wirklich einen Verdächtigen hätten, wäre er wohl schon festgesetzt. Ich denke eher sie haben "interessante Hinweise".


Falls jeder automatisch verdächtigt ist, der eine Penatentasche oder eine solche Wickelauflage besitzt, haben sie viel zu tun.


Siomi

2

hallo,
was ich mich frage,was ist mit der mutter.nicht zum zeitpunkt der tat,sondern seit gestern.
sie muss doch ihre whg,bzw ihre dinge wieder erkennen!!!
lg

4

vielleicht ist sie verreist und bekommt nichts hier mit? oder liegt im Krankenhaus...oder lebt nicht mehr...oder oder oder...

keine Ahnung..

Lg.Anna112

6

Vielleicht wusste sie von Anfang an von dem Missbrauch und hat immer geschwiegen?

weitere Kommentare laden
3

Was ich mich frage, wie soll man bei so einem sehr verschwommenen gesicht überhaupt dieses Schwein erkennen :(


Ich hoffe sie kriegen diese drecksau und das er leiden muss im Gefängnis!!

5

Ja, in der Knastchirarchie stehen Kinderschänder ganz unten...allerdings bekommen sie meistens eine Einzellzelle aus Angst, ihm könnte etwas zustossen #aerger und wir müßens wieder zahlen.#aerger

10

ich könnte nur heulen wenn ich daran denke...abartig.
hoffentlich bekommen sie ihn und er büsst,egal wie:-[
gut das ich nichts zu melden habe in bezug auf strafen:-[

11

SCHADE dass du nichts zu melden hast im Bezug auf Strafen...;-)

Genauso wie ich es schade finde, dass ich nix zu melden hab! Mir fällt da nämlich so einiges an Strafe für so ein perverses Dreckschwein ein!!!:-[

VG

Ela

12

geht mir ganz genauso:-[
ich habe 2 kleine mädchen und wage gar nicht daran zu denken was so ein mensch macht:-[
mir wird übel und ich könnte heulen...und kann mir nicht vorstellen das eine mutter sowas nicht merkt:-[
das hat nicht nur etwas mit wundsein zu tun,das muss ja viel schlimmer sein...
#heul

13

Hallo,

das Thema Kinderschänder - Pädophile - ist viel zu ernst, als dass es zum Rumstänkern - so wie gestern geschehen - mißbraucht werden kann.

Für alle die sich zu diesem Thema äußern oder aktiv mithelfen wollen oder sich vielleicht um das Thema Pädophile ein bißchen sachkundiger machen wollen, lade ich gern zu nachstehendem Forum ein;

http://augenauf.blog.de/2009/09/07/bloedsinn-aerztliche-hilfe-paedophile-maenner-projekt-berliner-charite-potenzielle-taeter-therapiert-6911209/

Gruß
Nobility

14

Hallo,
meine Flocke ist 8 Monate alt und mir wird schlecht bei dem Gedanken was so ein Mensch mit einem Baby macht.Warum hat die Mutter nichts gemerkt?Das kleine Mädchen muß doch Verletzungen gehabt haben?Beim wickeln muß sie es doch gemerkt haben?
Dieser Mensch ist doch kein Mensch mehr,es ist mir auch scheiß egal ob solche Menschen als krank gesehen werden,es ist abartig.Ein paar Monate altes Baby muß solche Dinge aus halten und ich kann mir jetzt schon vor stellen,das dieser arme Mann vor Gericht wieder als arme Kreatur mit schlimmer Vergangenheit und einem krankhaften Verhalten hin gestellt wird.Und selbst wenn rechtfertigt nichts auf dieser Welt so ein schlimmes Verbrechen an einem kleinen Baby,was gerade erst angefangen hat zu Leben.

Nadine