EHEC - Neuer Verdacht

    • (1) 17.06.11 - 22:28

      Guten Abend

      Bin grad auf das hier gestossen:

      http://www.n24.de/news/newsitem_6983338.html
      Vielleicht hat das schon einer mitbekommen?


      Ich finde ja, das das Thema so langsam wieder unter den Tisch fällt.
      Ich bekomm diesbezüglich kaum noch was mit! #gruebel
      Vor 2 Wochen war es noch schlimmer....aber es war ja klar, das das Thema irgendwann wieder "verschwindet"! #schein

      Was haltet ihr von dem "Fund" jetzt?

      vlg und ein Schönes Wochenende wünsch ich euch!!! #winke

      • Weil sie jetzt suchen, finden sie ihn überall.

        Diese Bakterien sind doch immer schon da gewesen, jetzt aber sehr aggressiv aufgetreten.
        Der Fund im Bach wird also wahrscheinlich eine "normale" Sache sein, denke ich. Bäche fliessen an Feldern vorbei, Felder werden gedüngt, auch mal mit Gülle. Die Gülle versickert, landet im Bach.

        Zack, EHEC im Wasser.

        Gute Nacht jetzt.

        Was willst du auch mitbekommen?

        Ich bin froh das das Thema langsam verschwindet, das hat einen ja selbst ind er Werbung verfolgt.
        Sagrotan....wirkt auch gegen Ehec #augen

        Das ganze nervt einfach nur noch.

        Ja es gab Kranke und auch Tote, aber ich möchte gar nicht wissen was täglich irgendwo gefunden wird was wir nicht erfahren.
        Wenn man sich wegen jedem Mist verrückt macht darf man gar nichts mehr essen.
        Krebs ist für mich der Beste Beweis das die Lebensmittel uns eh kaputt machen, den einen früher den anderen später.
        Ständig und überall hört man von Krebsfällen und essen ist das einzige was wir alle tun.


        Was ist EHEC#kratz

      • 2010 starben ca 15000 Menschen an Grippe - in Deutschland - und jährich werden mehr Menschen von Krankenhauskeimen dahingerafft als im Strassenverkehr ums Leben kommen. es gibt also weitaus schlimmeres als ein paar EHEC - Erreger im Bach ;)

        Beste Grüße
        Barbara

Top Diskussionen anzeigen