Kann dieser Tag bitte endlich mal vorbei sein....

    • (1) 18.06.11 - 14:02

      Hallo

      ich muss mich jetzt mal ein ganz klein wenig ausningeln.

      Mein Mann ist heute wirklich nicht zu ertragen... er hatte gestern eine Zahn-OP und darf nun heute und morgen weder Kaffee trinken noch Rauchen.
      Finde ich ja nun nicht schlimm aber er ist dadurch echt anstrengend.
      Nur am motzen, meckern, schimpfen und unglaublich gereizt.

      Dann bin ich seit halb 6 wach da die Kleine (wie immer) meinte das die Nacht genau DANN zu enden hat.

      Ich bin hundemüde, stehe kurz vor `ner häßlichen Scheidung von meinem Motzmann ;-) (nur Spaß) und muss jetzt noch 4 Stunden arbeiten.

      MANNO!!!

      Kann mich mal einer aufmuntern? BITTE...... #schmoll

      gähnende Grüße #gaehn

      denwillich

      Ohja...kranke Männer könen sooooooo leidlich sein #rofl

      Ich wünsche dir starke Nerven #winke

      • Ich sags Dir, obwohl er ja ansich nicht jammert. Schmerzen hat er ja nicht aber das böse böse zeitweilige Nichtraucherdasein und Nichtkaffeetrinkerdasein macht ihm ja soooo zu schaffen... :-P

        Naja vielleicht schläft er ja dann :-)

        VG

        denwillich

    Hallo,

    er sollte den Zahnarzt wechseln.
    So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.

    freundliche Grüsse Werner

    • (7) 18.06.11 - 16:51

      Ich glaube nicht, dass du das Maß aller Dinge ist.

      Je nach Eingriff, sind nachfolgende Einschränkungen mhr als sinnvoll, es sei denn man steht auf Entzündüngen im Kieferbett.

      Hey, probiers doch mal bei Gelegenheit aus und berichte dann... #freu

      • (8) 18.06.11 - 17:34

        Naja raten können die Ärzte sowas ja aber man muss ja nicht alles 100% befolgen.
        So dramatisch ist rauchen danach auch nicht :-p
        Klar es kann immer was passieren muss aber nicht :-p

        • (9) 18.06.11 - 18:04

          Befolgen muss man natürlich nichts.
          Allerdings mit den Folgen seiner Dummheit leben.

          • (10) 19.06.11 - 16:38

            Ich hatte nie irgendwelche Folgen.

            Ärzte sind eh total unterschiedlich.
            Hatte vor 2 Jahren eine kleine ambulante OP, da sagte der Arzt wenn sie duschen dann nur mit einem absolut wasserdichtem Pflaster, da darf kein Wasser und nichts dran.
            Also alles so befolgt.
            Jetzt hatte ich eine große OP mit Krankenhausaufenhalt....3 kleine und einem großen Schnitt...und zack am 2. Tag morgens nach der Op mussten wir duschen, ohne was abzukleben.

            Da hat der damalige Arzt wohl etwas übertrieben.

            Genauso verhält es sich mit Zahnärzten, die einen sind übervorsichtig und die anderen lockerer :-p

Mein erster Akt nach dem Zahnarzt: Zigarette an. Egal ob ich noch irgendnen Bausch im Mund habe :-P

Top Diskussionen anzeigen