Noch jemand,der nix mit der Frauen-WM anfangen kann??

    • (1) 18.06.11 - 20:37

      büdddde nicht steinigen #schwitz...

      ...aber ich kann der Frauen-WM bzw. Frauenfußball überhaupt nix abgewinnen. Weiß nicht, kann mich nicht dafür begeistern......irgendwie.

      gehts vielleicht jemandem genauso?

      Sorry für das Silopo.

      lg Susanne

      • hallo,

        ich kann auch dem männerfussball nix abgewinnen

        finde aber auch sportarten wie eiskunstlaufen,eistanz,schiessen,hindernisslauf,stabhochsprung,
        wasserhandball,synchronschwimmen,apnoetauchen,speedklettern merkwürdig

        ich find bestimmt noch mehr sportarten die ich nicht in meinem fokus hab



        handball find ich klasse und eisschnelllauf
        und seid ein paar monaten kann ich mich für das laufen begeistern
        aber dabei zuschaun find ich sehr langweilig

        lg

        Hallo.

        Ich kann keiner Sportart im Fernsehen etwas abgewinnen (als Jugendliche habe vieles geguckt, aber inzwischen finde ich das öde) ... bei Live-Veranstaltungen bin ich immer gerne dabei, aber da geht es mir dann weniger um die Sportart an sich als vielmehr um die Atmosphäre.

        Gruß von der Hedda.

        ja, hier.

        bin zwar fußballbegeistert und freund selber ist auch fußballer, aber für frauenfußball können wir uns nicht so begeistern. man schaltet sicher mal rein, aber so richtig mit herzblut dabei sind wir nicht.

        #winke

      • Hallöchen,

        also ich kann nix mit Sport im Fernsehen anfangen, weder bei den Herren noch mit den Damen. Ich finde da kommt nix rüber. Sonst mag ich schon Sport. Mein Mann ist zu Glück auch nicht so Fernseh-Sport-fan...

        LG.Co.

        mit Fußball hab ich so überhaupt nichts am Hut...aber bei der Männer-WM ist die Atmosphäre anders....da schau selbst ich die Spiele, hab ne Fahne am Auto und ging zum Public Viewing. Aber Frauenfußball interessiert mich null.

      • Hallo!

        Ich kann mit Fußball generell nichts anfangen.
        Ob da nun Männlein oder Weiblein dem Ball hinterherrennen ist mir egal. :-p

        LG
        Granouia


        Ich kann mit Frauenfußball auch nichts anfangen. Dabei schaue ich mir oft die Spiele der Männer an.

        Irgendwie reizlos für mich!


        Siomi

        *meld*

        Ich bin sowieso kein Fernsehschauer, aber bei einem Fußballspiel der Männer, oder bei der EM, oder WM... joar, das reizt mich dann doch. Aber nur mit Männern.
        Ich finde das mit dem Frauenfußball auch ganz komisch. Vorallem, wie lang gibts die schon? Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch nie was davon gehört #schwitz

        Also Frauenfußball interessiert mich NULL.

        Männerfußball ab und zu schon.

        Ansonsten kann ich Sport (besonders es mir anzuschauen) überhaupt nichts abgewinnen.

Top Diskussionen anzeigen