Kartell Frankfurt, wie lange Wartezeit bei Piercings??

    • (1) 22.06.11 - 10:35

      Hi,

      wollte heute dort vorbei gehen und mir ein Piercing machen lassen. Wie lange sind denn dort so die Wartezeiten bis man dran kommt???

      Hat jemand Erfahrungen?

      LG Dany

      • es kommt darauf an, wieviele Kunden zur gleichen Zeit die gleiche Idee haben #rofl#rofl

        woher sollen WIR das denn wissen? *kramnachderkristallkugel*

        gruß, die bina

        • Selten so eine dämliche Antwort gelesen!!!!
          Es gibt Studios die sind völligst überlaufen, da weiß man schon das lange Wartezeiten anstehen.

          Bei den Ärzten zu denen ich gehen, weiß ich auch schon bei welchen es schnell geht und wo ich immer lange warten muß.

          • danke gleichfalls ;-)

            auch in den überlaufendsten Studios gibt es Zeiten in denen nix los ist, oder glaubst Du allen ernstes, dass von 10-18 Uhr permanent 5 Leute auf ein Piercing warten? Dann wären ja innerhalb kürzester Zeit alle Einwohner Deutschlands gepierct...

            und bei den Ärzten hat es nur damit zu tun, das viele Ärzte Termine doppelt vergeben...DAS dauert dann natürlich.. sollte im Piercingstudio irgendwie nicht vorkommen...

      Tja war eine nicht so tolle Antwort, aber ehrlich. Ich hab keine 10 Minuten gewartet.

      Du meinst das in der Töngesgasse gegenüber dem Parkhaus, oder ?

      Versuchs einfach mal #klee

Top Diskussionen anzeigen